• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Magazin Gerücht: Touch ID noch in diesem Jahr im Mac?

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Apple speichert den Fingerabdruck nicht. Der Sensor erstellt aus einigen markanten Punkten einen Hashwert, der keine Rückschlüsse auf den Abdruck zulässt.

Ja, das sagt Apple. Nachprüfen kann man es nicht. Und ehrlich gesagt, da ich es nicht nutze kann es mir egal sein.
Vielleicht ist es ja wirklich schwer daran zu kommen, aber auch kein Ding der Unmöglichkeit, für die Hacker-Gurus.

Salud

Golden Noble
Hätte lieber gerne einen Iris-Scanner.

Ich wäre für einen Körperscanner, inklusive Anschluss an den Hausarzt damit man das Einsammeln der Daten einfacher hin bekommt :). Dann braucht man das nicht immer alles als Innovation zu verkaufen. Lieber der offene ehrliche Umgang mit der Sache [emoji87]

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
So ein Ganzkörper-Nackt-Scanner?
Ohjeee ohje [emoji85]

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Ich wäre für einen Körperscanner, inklusive Anschluss an den Hausarzt damit man das Einsammeln der Daten einfacher hin bekommt :). Dann braucht man das nicht immer alles als Innovation zu verkaufen. Lieber der offene ehrliche Umgang mit der Sache [emoji87]

Wird bestimmt bald ein Blut-Analysegerät als Zubehör bei Amazon zu kaufen sein, für den Lightning-Anschluss.

Einfach einen Tropfen Blut entnehmen und 1 Minute warten.

Per App damit zum Arzt. Und gleich Empfehlungen, iss dies nicht und beweg dich mehr.

• Like
Reaktionen: Salud

maddi06

Borowitzky
Du meinst ohne alles oder? [emoji23]

Die Armeen Apple Mitarbeiter die das auswerten dürfen. Undercover natürlich