• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gerücht: Robuste Apple Watch in Planung

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.891
Mal so nebenbei, würde so eine Watch sich nur lohnen mit Cellular, so dass das iPhone wirklich zu Hause bleiben kann. Also die günstigen Non Cellular, würden in meinen Augen, da keinen Sinn mehr machen, da das iPhone selbst nicht so Robust ist.

Da liegt aber das Problem dann halt direkt im Design ne? Also ja, seh ich genauso und ist der Grund warum ich meine Apple Watch in so Cases packe und dann doch mitnehme (im Gegensatz zu meiner Garmin die es so aushalten würde), andererseits ist Cellular halt der Akku Killer 🤷‍♂️ Blöde Kombi am Ende
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Robuste Apple Watch hätte wirklich was. Denke da zwar gerade irgendwie an die Garmin Fenix, aber eine ähnliche Uhr wäre was für mich. Bei der Garmin liebäugle ich immer mit, jedoch hätte ich eigentlich gerne was von Apple.

Also mal sehen was kommt :)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.267
Wenn Outdoor, dann aber mit Akku Laufzeiten wie eine Garmin. Wird aber nicht passieren, da man dann auf nicht so brilliante Displays setzen müsste. Das würde Apple nie machen.

ich würde meine Garmin Forerunner 945 nie gegen eine apple Watch eintauschen.
Außerdem. Gerade im Outdoor sind Knöpfe ganz wichtig. Siehe wieder Garmin....
 

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.784
Also bevor ich mir ein Case um meine Watch fummel, würde ich mir lieber eine zweite für den harten Einsatz kaufen, wenn ich sie denn bräuchte.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228