• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Gerücht: Rendering des iPhone 14 Pro

mainzer999

Stahls Winterprinz
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.144
Hier gibt es auch Zeichnungen vom 14er. Nur das Pro soll keine Notch mehr haben...

 

SORAR

Pomme au Mors
Registriert
16.08.12
Beiträge
859
Auch Kleinvieh macht Mist (zumal gemessen an der hohen Anzahl von Smartphone-Besitzern).
Beim E-Bike gebe ich Dir übrigens 100% recht. Solange ich fit bin, strample ich selber.

Hier gibt es auch Zeichnungen vom 14er. Nur das Pro soll keine Notch mehr haben...
Was die Notch betrifft muss ich sagen, dass sie mich noch nie gestört hat. Im Gegenteil, so bescheuert es klingt, ich "mag" sie irgendwie. Ganz ohne würde es irgendwie "unaufregend" wirken. Was aber besser sein könnte wären mehr Status-Symbole. Ich rede dabei nicht mal unbedingt von Akku-% (dies sollte via Settings anbieten, also entweder🔋-Icon oder eben nur %), sondern Bluetooth-Kopfhörer oder Wecker. Ich meine viele vermissen auch die VPN (?) Anzeige.

Aber wenn sie diese deutlich verkleinern können ohne Nachteile für uns ist das natürlich auch willkommen.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR und saw

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.144
Mit der richtigen Hülle muss man das iPhone mit MagSafe auch nicht auspacken. Klappt mit Hülle wunderbar.
Die Hüllen sehen dann nicht mehr gut aus nach einiger Zeit.
Ich glaube, einem Brand und den Elektronen ist es ziemlich egal, ob es hell oder dunkel draußen ist. ;)

Also ich habe neben einer Nachttischlampe noch einen Echo Show 8, einen Lader für die Apple Watch, eine Nokia Sleep unter der Matratze und einen elektromotorisch angetriebenen Lattenrost am oder im Bett im Einsatz. Aber gut, jeder soll seine Ängste und Sorgen haben, wie er mag.

Kleiner Tipp. Es gibt sehr gute und durchaus günstige Rauchmelder. Im Schlafzimmer kann da allerdings zuweilen das regelmäßige Blinken der Status-LED stören. Wir haben vernetzte Rauchmelder, die bei Rauch und Brand über das Smart Home sofort eine Nachricht auf's Smartphone schicken und zudem das Licht im Haus angehen und alle Rollläden hochfahren lassen.



Das stimmt. Aber wieviel Strom wird sonst so für Bequemlichkeit verschwendet? Nehmen wir nur mal das E-Bike. Eigentlich eine vollkommen unnütze Erfindung, denn mit reiner Muskelkraft kommt man ebenso ans Ziel. Aber die Menschen lieben es, weil es ihnen den Alltag bzw. das Radfahren versüßt.
Wenn ich wach bin regiere ich etwas anders als im Schlaf.

Rauchmelder haben wir zig Stück im Haus. A gesetzlich vorgeschrieben und B waren sie schon vorher da.

Ich kann hier ein paar Lampen per Sprache steuern. Da Alexa genauso dämlich wie Siri ist klappt das nicht immer und daher werde ich diesen ganz smart Home Zunder nicht ausbauen.

Vielleicht später wenn es körperlich Sinn macht mehr über Sprache zu machen.

Zum Thema E Rad, das muss jeder selbst wissen. Der Radius der Möglichkeiten mit einem E Rad ist ein anderer und ist für manche ein Grund das Auto stehen zu lassen. Ich habe kein E Rad, das würde auch kommen wenn es körperlich Sinn macht.
Dennoch ist es für mich auch interessant, wegen dem Radius. Wenn ich mit meiner Frau in die verschiedenen Richtungen von zu Hause aus mit dem Rad unterwegs bin ist dieser Radius halt ein wenig beschränkt. Mit einem E Rad könnten wir weitere Wege fahren, das Ziel ein wenig schneller erreichen, und auch bei körperlich guter Verfassung das Auto das ein oder andere Mal stehen lassen. Deswegen sind E Räder schon sinnvoll.
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.144
Stimmt absolut nicht.

Das ist alles Geschmackssache, durchsichtige Hüllen mag ich überhaupt nicht.
Und bei den anderen Höhn sieht man irgendwann den Kreis hinten drauf. Manchmal direkt oder je nachdem wie die Hülle zum Licht liegt.
Solange kein MagSafe Adapter bei einem iPhone bei liegt gebe ich dafür sowieso kein Geld aus.

Das soll jetzt allerdings hier auch nicht ausarten, jeder wie er mag.