• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gerücht: Nächstes iPad mit höherer Pixeldichte und zwei LED-Leisten

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Wen interessiert hier bitte die Akkulaufzeit? xD Ich finde eine bessere Kamera viel wichtiger. Sofern der Akku 1 Tag mit mittelmäßiger Benutzung reicht, finde ich es vollkommen ok. Mehr erwarte ich bei dem heutigen Stand der Technik nicht. Apple sollte sich bei Samsung am Galaxy Tab ein Beispiel an der Kamera nehmen. 8 Megapixel mit Blitz und glaube 2MP Frontkamera. Damit wären die FaceTime Gespräche doch schon viel netter anzusehen. Und viele nehmen das iPad auch mit in den Urlaub: Wieso nicht als Ersatz für die Kamera, wenn man doch sowieso haufenweise Fotos von der SD Karte mithilfe des Camera Connection Kits aufs iPad portiert? o_O

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Fotos mit dem iPad machen? Zum glueck noch nicht gesehen

iMerkopf

Holsteiner Cox
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt was das Nächste iPad zu bieten hat und ich hoffe zu tiefst, das es nicht nur eine "S" Version wird, sondern ein komplett neues Modell, welchen leichte und noch handlicher ist! Naja, am Ende können wir sowieso nur warten, die meisten Gerüchte sind sowie so nur Müll!
Najaaa... Höhere Auflösung bedeutet mehr Akkuverbrauch und mehr LEDs (und damit noch mehr Akkuverbrauch), sowie deutlich bessere Hardware (ergo noch mal noch mehr Akkuverbrauch).

Von daher denke ich, dass man eher einen Schritt 'zurück' gehen wird, was das Gewicht angeht - auch wenn das natürlich nicht grad Apple-like wäre...

Mir wärs recht; ich hab auch das iPad 1 schon recht handlich gefunden. Das 2er ist natürlich ein Handschmeichler ohne Ende, aber ein hochauflösendes 3er wär mir doch lieber;)