• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gerücht: Kommt 2013 ein iPhone 5S und ein iPhone 6 mit 5"-Display?

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
...aber es gibt eindeutig viele Personen hier, die meinen für alle anderen mit entscheiden zu können was gebraucht wird und was nicht...
Ich denke mal, dass die wenigsten User, bei denen Du jene Einstellung vermutest, dies auch explizit so meinen. Vielleicht hat der eine oder andere nicht klar genug formuliert, dass er für sich ein gößeres Display nicht braucht. Es dürfte ja wohl jedem halbwegs vernünftigen Menschen klar sein, nicht unbedingt für die Bedürfnisse Anderer sprechen zu können.

Einerseits wird einem durch die Werbung ständig eingeredet, was man undbedingt zum Leben braucht, andererseits hat der Markt dennoch seine eigene Dynamik.

Spannend bleibt es auf jeden Fall, welchen Weg Apple gehen wird. Die Maxime heißt Gewinnerwirtschaftung, da spielen einzelne Bedürfnisse keine Rolle...

Und wenn die Firma irgendwann einen Weg geht, der nicht meinen Bedürfnissen entspricht und mir die Werbung nicht einreden konnte, was ich brauche...ja dann...bin ich eben weg von dieser Marke, was den Bereich Handy bzw. Smartphone betrifft. Nur würde ich in diesem Fall nicht auf Apple sauer sein oder darüber schimpfen, wie böse sie sind. Dann passen wir halt nicht mehr zueinander. Was solls?