baby2face
Gast
Darf ich jetzt mal ganz doof dazwischen fragen was ihr alle mit so hochgezüchteten GFXCards macht?
GFX was?
Wenn Du damit die 8600GT meinst, dann kann Ich nur schmunzeln...
Darf ich jetzt mal ganz doof dazwischen fragen was ihr alle mit so hochgezüchteten GFXCards macht?
Ich meine ich würde mir genauso eine 8800 Geforce da drinnen wünschen, aber die 8600 ist langsam ja, aber sicher nicht die schlechteste! Sie schafft immerhin Age of Empires unter Vista mit 1900 Pixeln Auflösung!
Immerhin etwas! Ist zwar kein Hammergame aber es geht schon! Sie ist für den Otto Normal MacBook Pro User leicht ausreichen!
Wuhaha jetzt isst mir was eingefallen, wie wärs denn mit 2x 8800 er im SLI Verbund? LOL!
Also perfekt würde ich immernoch die Tastatur des PowerBooks bezeichnen, aber das mag jeder anders sehen...
Dann hättest du aber eher ein Koffer anstelle eines flachen MBPs .
Und... Ich würde sagen, dass die meisten MacBook Pro Benutzer nie genügend Leistung bekommen können. Da diese sicherlich keine Spiele zocken, sondern eher etwas im Bereich Rendering etc. arbeiten.
MFG gilligamer
Ja wenn man wirklich rendern muss, dann kauft man sich kein MacBook Pro! Sondern einen starken MacPro! Das MacBook Pro ist volle Power unterwegs ja, aber zum Rendern kauft sich das Ding keiner der weiß welche Leistung es da braucht!
Aha.. wir haben das Teil um beim Kunden vorort Videoschnitt und Compositing zu machen.. da muss man auch rendern. Natürlich ist es nicht so schnell wie unsere Mac Pros, aber die kann man auch schlecht in die Tasche stecken..
Also ich finde die Tastatur vom MB extrem hässlich! Mag sein, dass sie vllt besser anschlägt, aber sollte echt diese Tastatur in die Pro Serie gehoben werden, wird dies mein letzter MBP.
Also perfekt würde ich immernoch die Tastatur des PowerBooks bezeichnen, aber das mag jeder anders sehen...
Ich würde eher cool finden, wenn Apple den Anschlag etwas verbessert und die Tasten endlich auch aus Metall macht!!!
Da gehen unsere Meinungen aber ganz stark auseinander. Ich habe noch nie eine bessere Tastatur gesehen und bediehnt, als die es MacBooks. Ich würd mir nie ein MacBook Pro Kaufen, alleine schon wegen der TastaturDa schließe ich mich an, die Tastertur des MacBook find ich total daneben, die vom
MacBook Pro ist ok und die bisher beste (finde ich) ist die vom PowerBook.
Aber was auch kommen mag, ich hoffe, das auf der Tastertutr der 'Apfel' erhalten bleibt...
MfG
Wuggy
Da schließe ich mich an, die Tastertur des MacBook find ich total daneben, die vom
MacBook Pro ist ok und die bisher beste (finde ich) ist die vom PowerBook.
Aber was auch kommen mag, ich hoffe, das auf der Tastertutr der 'Apfel' erhalten bleibt...
MfG
Wuggy
Um mal wieder ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen:
Der Refurbished-Store von Apple ist voller MBPs - momentan alle Modelle drin, auch die 2,2 Ghz MBPs.
Da sie heute morgen immer noch drin sind, werden es ein paar mehr sein, als nur 1-2 Kundenrückläufer.
Ist natürlich reine Spekulation.
praxe hat AhnungBitte? Die Mac Pros waren die ersten erhältlichen Rechner die Penryns verbaut hatten.. der Penryn ist immer noch kaum erhältlich.. praxe, langsam wirds peinlich. spammen ist eine sache, aber immer nur quark behaupten eine andere..
Da hast du Recht, unsere Meinungen gehen wirklich weit auseinander.
Aber zum Glück kann man über Geschmack nicht streiten.
Ich finde die Apple-Tastertur nicht wirklich doll, der weiße Vorgänger hat mir
besser gefallen.
Da heißt es dann wohl abwarten und schauen, wer sich umgewöhnen muss...
praxe hat Ahnung
Ich glaub der hier muss mal wieder sein:
Nicht übel nehmen, aber lass dir anderen sprechen, wenn du dich nicht gut über die Dinge informiert hast - oder frag einfach
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.