Ui.Wenn ich was zum falten brauche nehme ich ein Blatt Papier.
Wenn ich was zum falten brauche nehme ich ein Blatt Papier.
mal davon ab, dass insbesondere das Launchdatum sehr unrealistisch ist, IHS Markit ist ganz sicher keine Anaylstenklitsche, die keine Ahnung von Apple hat und es nötig hat sich zu profilieren.Irgendein Analyst der keine Ahnung von Apple hat will sich wichtig machen.
Ganz ehrlich. Für mich ist die Tastatur perfekt. Weil ich selbst nie ein Problem damit hatte. Für mich sind sämtliche Probleme nur Hörensagen. Und was machen wir nun mit dieser Aussage?
Das habe ich auch nicht gesagt. Du hast quasi den gleichen Post gepostet wie @saw, auch du hast es nicht verstanden. Aber ist auch egal.Und vom Hörensagen nimmt Apple selbst die aktuellste Tastatur direkt zum Marktstart ins Reparaturprogramm auf? Man kann sich sowas auch schönreden. Nur weil man selbst nicht betroffen ist, heisst das noch lange nicht, dass das Problem nicht existiert...
Auch das sagst du immer wieder. Aber derjenige, der lesen sollte was andere schreiben, das bist du. Du interpretierst nämlich quasi immer falsch. Aber das ist Offtopic.Ließ einfach was du geschrieben hast.
Auch das sagst du immer wieder. Aber derjenige, der lesen sollte was andere schreiben, das bist du. Du interpretierst nämlich quasi immer falsch. Aber das ist Offtopic.
Jedes Mal bevor ich sie abschicke. Und auch noch mal den zitierten Post.Du liest deine Posts wirklich nicht, oder?
Bitte nicht wieder ein Thread, in dem nur herumgezeckt wird. Danke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.