Dann zeig mal eine technisch gleichwertige Ladestation.Wieso braucht Apple ein geschlagenes Jahr das auf den Markt zu bringen, während es von andere Herstellern sowas schon seit Monaten gibt?
Technisch gleichwertig? Wie was? Es existiert noch kein käufliches Produkt von Apple. Komische Einstellung, aber absolut symptomatisch. Kein Produkt, aber das ist trotzdem schon das beste.
Nee nee, schon allein dass ich jedes mal das SportLoop aufmachen müsste...
Nee nee, schon allein dass ich jedes mal das SportLoop aufmachen müsste...
Es wird den wenigsten bis gar keinem darum gehen Zeit einzusparen.Wieviele Millisekunden ich spare im Vergleich zu den hinterwäldlerischen seit über 6 Jahren auf dem Markt befindlichen Qi Ladegeräten für €20,-
Was ist das für ein Ladeteil bei der Uht?Das Teil ist perfekt für mich. Und hier hier hängen soviel Lightning rum, irgendeiner ist immer frei.
Du sagst es: So viele Kabel. Viel zu viel!
Oder Sinn der Antwort ?Muss man abwägen was einem wichtiger ist: Zeit oder Geld.
Naja, mein 8er bricht immer wieder ab beim Laden und wird Induktiv nicht voll nur, wenn ich es z.B. bei 80% drauflege. Bei 30-40% Prozent stoppt das iPhone oft bei 80% weil es sehr heiss wird (hab ich auf mehreren Geräten festgestellt). Wenn es also morgens nicht voll ist, sondern nur heiss. Wenn es schnell gehen muss, dann Netzteil.Ob das Laden länger dauert wäre mir egal. iPhone und Watch hängen eh jede Nacht am Strom - da kann man sie Nachts auch auf die Matte legen. Morgens werden sie schon komplett geladen sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.