• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Geringere Nachfrage nach iPhone 16 Pro, iPhone 16 Plus Vorbestellungen steigen um 48 %

Salud

Golden Noble
Bei mir war es folgendermaßen: Einen Abend, bevor das 13 Pro ein Problem hatte, wollte ich es weitere 2 Jahre nutzen, das war im letzten Oktober. Ich fand das iPhone 15 in blau so stark, dass ich es im Centro gekauft habe. Ich war soweit echt top zufrieden. Einzig die Makrobilder fehlten auf die Dauer wirklich hart.

Dann gab es ein günstiges Fenster in Bezug auf die Gesamtrechnung und ich kaufte meiner Frau und mir jeweils ein 15 Pro Max. Zuerst für meine Frau ein 15 Pro Max und dann ein paar Tage später, oder Wochen?, für mich auch eins. Bei mir wegen der Makrofotos.

Wenn Apple der kleinen Serie auch die 120 Hz spendieren sollte, dann wird das Absatz der Pro Serie weiter runter gehen, meine Einsschätzung. Habe jetzt nicht vor, die nächsten 2-3 Jahre ein neues iPhone zu erwerben, könnte allerdings sein, dass ich dann auch wieder die kleinere Serie kaufen werde.120 Hz muss nicht unbedingt sein, Makro ist für mich eine gute Entwicklung bei der kleinen Serie. Und es kommt auf die Größe an, 6,9 braucht ich nicht wirklich, aber mal schauen, was die Zukunft bringen wird.

Always on finde ich klasse bei der Pro Serie, denke man könnte es auch bei der kleine Serie freischalten. Das wäre wahrscheinlich das Zünglein an der Waage, in der Zukunft.

MichaNbg

Hadelner Sommerprinz
Weil dort beispielsweise lokale und remote "KI" bereits implementiert ist, viel von dem was Apple erst im/in den nächsten Jahr(en) ausrollen möchte. Und nicht nur in den USA sondern auch bei uns.

Und der Satiriker sagt: Außerdem siehst du dort heute schon, was Apple in 5 bis 8 Jahren in iOS implementieren wird...