Geräusche bei iTunes

Registriert
26.04.22
Beiträge
37
Hallo,

ich habe Musik in WMA vorliegen und möchte sie in iTunes tun, um sie auch im iPhone zu hören. Nun hab ich die Musik mit dem MediaHuman Audio Converter in ALAC konvertiert und dann in iTunes eingefügt.

Wenn ich sie nun auf dem PC abspiele mit iTunes, läuft die Musik nicht richtig und macht nur ein Geräusch und läuft gar nicht weiter! Andere Lieder funktionieren einwandfrei, nur die zwei neuen Alben mukken! Wenn ich die Alben aber convertiert auf dem PC abspiele, laufen sie ohne Probleme, nur sobald ich sie in iTunes einfüge, laufen sie nicht mehr richtig ab! Was tun sprach Zeus :p

Danke für die Unterstützung

Rolliwheels
 
Registriert
26.04.22
Beiträge
37
Alles gut! Hab es trotdem syncronisiert und es läuft ohne Fehler! Der Fehler ist nur auf iTunes!!!
 
  • Like
Reaktionen: MacAlzenau