Ach komm du weiß was ich meine also schraubt mit beide Händen den Lampe raus und wechsle dann Batterie.Das iPhone z. B. ist auch verschraubt?
Es gibt Geräte in allen Größen. Von klein wie eine Taschenlampe bis große professionelle Lampen.
Die hohe IP65 ist imo. sowieso nur ein nettes Goodi, aber verteuert das Produkt nur unnötig - wozu soll ich das Phone im Wasser benutzen können? Es ist ein Telefon!
Es geht mir hier vorrangig um die Nachhaltigkeit und das ich somit ein Device wesentlich länger betreiben kann, ohne aufwändig den Akku tauschen in eine Werkstatt wechseln zu lassen.Welches Problem löst ein Wechselakku das ich nicht per Ladegerät oder Powerbank lösen kann?
Die iDevices laufen einen ganzen Tag und irgendwann muss selbst ein 80h Workaholic mal schlafen… da kann das Gerät laden. Und auch zwischendurch macht man mal ne Pause und kann nachladen. Und ob ich nun nen Wechselakku oder ne Powerbank dabei habe unterscheidet sich vermutlich auch nur unwesentlich, ausser im Preis
Trotz der innovativen Idee
Unsere Kaffeemaschine ist auch wasserdicht. Lief bisher kein Wasser raus.
Ist das nicht innovativ?Habt ihr da eigentlich ein internes Trinkspiel laufen, wer es bis Ende Jahr schafft am häufigsten das Wort "Innovation" bzw. "innovativ" in Artikeln unterzubringen?
Es geht mir hier vorrangig um die Nachhaltigkeit und das ich somit ein Device wesentlich länger betreiben kann, ohne aufwändig den Akku tauschen in eine Werkstatt wechseln zu lassen.
Ich werfe noch Spannung, signalisiert, Wendepunkt und könnte in den Raum.Habt ihr da eigentlich ein internes Trinkspiel laufen, wer es bis Ende Jahr schafft am häufigsten das Wort "Innovation" bzw. "innovativ" in Artikeln unterzubringen?
Ich möchte mein iPhone gar nicht im Wasser nutzen. Dennoch finde ich es gut das es nicht kaputt ist sollte es mal darein fallen.Die hohe IP65 ist imo. sowieso nur ein nettes Goodi, aber verteuert das Produkt nur unnötig - wozu soll ich das Phone im Wasser benutzen können? Es ist ein Telefon!
Weil die die Geräte bauenWarum muss eigentlich immer der Hersteller nachhaltig sein? Man kann doch problemlos die Akkus bei Apple tauschen lassen. Kostet halt ein paar Euros. Das sollte einem die Umwelt dann aber schon Wert sein, oder?
Habt ihr da eigentlich ein internes Trinkspiel laufen, wer es bis Ende Jahr schafft am häufigsten das Wort "Innovation" bzw. "innovativ" in Artikeln unterzubringen?
Weil die die Geräte bauen
Für Fotos, und das iPhone wird ja als Universalkamera vermarktet, wäre das schon nicht schlecht.- wozu soll ich das Phone im Wasser benutzen können? Es ist ein Telefon!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.