• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Gerätetausch während der Gewährleistung

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
So hab' ich früher auch gedacht. Diese verbreitete Annahme habe ich persönlich nach der ganzen Nummer mit dem iPhone 5 jedoch nochmal überdacht. Wenn dem nämlich tatsächlich so wäre, hätten einige refurbished iPhone 5 ja nicht in den beschriebenen Zuständen ausgeliefert werden dürfen... o_O

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
@Threadersteller:
Was für ein Auto ist es denn? Bei einigen Herstellern gibt es mehr oder weniger regelmäßig Updates für die Steuergeräte. Bei Audi schaut "mein" Meister da auch immer noch mal extra nach, wenn ich zur Inspektion oder so da bin.

ullth022

Golden Delicious
Moin, mein Auto ist ein Mercedes C180 mit APS 50 Radio Bj 2008. Am Auto kann es eigentlich nicht liegen, denn ich habe es mit einem anderen iPhone 4s (gleicher Softwarestand) sowie mit einem iPhone 5 ebenfalls mit IOS 6.1.2 versucht. Da funktionierte es perfekt.