• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

George Hotz stellt arbeiten an Jailbreak ein - Community ist schuld

Gokoana is der Hammer... Du bringst mich immer wieder zum Lachen.
DANKE ;)

Er muss ja kein Geld nehmen. Aber einfach in seinem Blog einen Donate Button wo man was 'spenden' kann, einbauen würde evtl seine Motivation erhöhen. Auch mit 22 ist man schon den Reizen des schnöden Mammons erlegen.
Trotzdem Danke für deine Arbeit.

Die Geschichte mit dem ''Druck der Community'' nutzt er doch nur, um sich feinsäuberlich rauszureden... In Wirklichkeit hat er doch schon längst seinen Vertrag als Mitarbeiter bei Apple unterschrieben. So siehts aus! :-p
Und außerdem gibt es ja noch das DEVteam :-D

apple hat ihn ordentlich geschmiert :D ;)

Wenn dies der Fall ist wissen die Hacker beim Update 4.0.1 ja ob die Sicherheitslücke zu oder noch offen ist.
Wenn ja --> GeoHot ist ein mieser Idiot der Geld nimmt und damit seine eigene "Rasse" verrät (Glaube ich nicht)
Wenn nein (glaube ich eher) --> GeoHot wurde nicht geschmiert und meint es gut mit "uns"

Du opferst Deine Freizeit für etwas was Dir Spaß macht. Anfangs findest Du es natürlich genial so viel Anerkennung, Lob und Begeisterung auszulösen. Aber früher oder später musst Du lernen, dass die Leute für die Du "arbeitest" so dermaßen undankbar sind und meist auf gar keinen Begriff davon haben wieviel Arbeit dahinter steckt, dass Du irgendwann auch keinen Spaß mehr daran hast.

Genau das haben wir von einigen Usern auch bei der AT-App erfahren müssen. Teils auch als direkte Rezensionen im Appstore. Der Grossteil der User war aber durchaus dankbar...

ich glaube (hoffe ich zumindest) er meinte mit "rasse" eher die "rasse" der hacker

Er muss ja kein Geld nehmen. Aber einfach in seinem Blog einen Donate Button wo man was 'spenden' kann, einbauen würde evtl seine Motivation erhöhen. Auch mit 22 ist man schon den Reizen des schnöden Mammons erlegen.
Trotzdem Danke für deine Arbeit.

Hat er doch. Wie es jetzt aussieht weiß ich nicht, aber ich weiß, dass ich ihm mal ein paar Euronen habe zukommen lassen.