BerndderHeld
Spätblühender Taffetapfe
mmh, für für 200 € bekomme ich regelmäßig einen Kurzurlaub und große Konzerte in einem. Rock am Ring in der Eifel bietet einem da alles in einem!
Meiner natürlich, ich bin Modinteressanter quellensalat. wat stimmt denn nu?
Das wäre für mich ok. Leider wäre dieser Stehplatz ganz weit hinten, und das fänd ich dann nicht ok.Aber selbst wenn: 70 Euro für nen Stehplatz? Für mich kommt zwar nur Stehplatz in Frage, aber 70 Euro?
2 Stunden ein Superkonzert oder eine Woche Urlaub. Ich glaube, ich nehme das letztere, es sei denn, ich gewinne im Lotto
...der Phil Collins als Frontmann geht mir echt auf die Nerven.
Es machte oft auch die Kombination von Hacket/Rutherford aus. Die beiden zupfenderweise mit akustischen Gitarren... geil....Aber Genesis ohne Steve Hackett ist nicht Genesis. Wer Ohren hat weiss, solche Gitarrenbegleitung (oft stark verzerrt im Hintergrund) kann nur einer....
Vgl:
Steve Hackett/Voyage of the Acolyte
The Corrs
Foxtrott ist genial. Ich liebe "Supper 's Ready". Aber auch die "Selling England by the Pound" LP(CD) ist wunderschön. Habe alle bis "Then There Were Three" auf LP, und dann später alle noch einmal als CD nachgekauft :-DMeine Lieblingsscheiben von denen sind immer noch Trespass und Foxtrot(t)? <inErinnerungenschwelg>
Naja, der alte Mann traeumt mal wieder
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.