• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Gene Munster: Zehn Millionen neue iPhones noch in diesem Quartal

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Das ändert an der Geschichte ja nichts, dass sich das Teil wie geschnitten Brot verkaufen
wird. Ich habe so viele Vorbestellungen wie noch nie

So sieht es bei uns auch aus! Ich rechne mit Lieferengpässen und einem Rekordstart für ein neues Handy!!!

Didini

Jamba
war auch nicht ernst gemeint. Glaub das wird nix mehr mit Nokia. ;)

Mhm, meiner Meinung nach haben die Finnen mit dem Lumia 800 doch ´n ganz schickes Modell rausgebracht, aber
diese lächerliche Farbwahl bei den neuen 820er & 920er ist echt sehr jugendlich.
Deswegen schätze ich auch, dass Windows 8 bei vielen Leuten nicht mehr angesagt ist. Die Bunte Oberfläche passt nicht ins
Büro & wirkt viel zu verspielt.

Aber zurück zum iPhone, wer sagt denn, dass das Design des iPhone bereits im Internet ist ;) Vllt. verstreut Apple auch absichtlich falsche
Bilder.
Die Woche können wir jetzt noch warten, bis dahin: Tee trinken.