Das Problem ist, daß man mit den meisten Genderern tatsächlich nicht vernünftig über dieses Thema reden kann. Zumindest nicht im Internet. Die sind absolut immun gegen jegliches Argument. Du bist einer davon. Noch dazu bist Du einer derjenigen, die alles geschriebene so extrem verbiegen, bis man es "kritisieren" kann.@DaMikstar:
Bei deinen Beiträgen denke ich mir: Es gibt Menschen, die sind gegen das Gendern und mit denen kann man recht vernünftig diskutieren. Und es gibt Menschen, die gegen das Gendern sind, und dabei so richtig ätzend. Gratuliere.
PS: Ich freue mich auf deine Antwort in zwei Wochen.
Falsch. Ich akzeptiere selbstverständlich Eure Meinung, ich halte sie nur für falsch. Widerlegt wurdet Ihr ja bereits vollumfänglich.Nein, andersrum wird ein Schuh draus. Du bist einfach nicht in der Lage zu akzeptieren, dass es auch andere Meinungen als Deine geben kann. Und dass sich Sprachregeln nicht zwingend an Deine Erwartungshaltung richten müssen.
Wobei damit vor allem solche Spinner gemeint sind, die Leuten, die nicht gendern, direkt mal unterstellen, sie würden andere ausschließen oder Schlimmeres. Ja, diese Leute sind Extreme und haben sich diese Bezeichnung verdient. Willst Du dazu gehören?Es ist ein Zeichen von charakterlicher Größe, andere Meinungen zuzulassen und nicht direkt beleidigend zu werden (Genderisten sind nicht in der Lage, bla bla…).
Er bezog sich darauf, daß ich nur selten in diesen Thread reinschaue, weil da eh nix Gescheites bei rumkommt und ich diese Diskussion und die radikalen Befürworter einfach nur lächerlich finde.Es ist schade, dass mitunter Sanktionen notwendig werden, um hier zu einem freundlichen und sachlichen Ton zurückzukehren. Selbstverständlich gehe ich davon aus, dass das völlig unabhängig von der vertretenen Meinung geschieht und auch hier bereits geäußerte handfeste Beleidigungen nicht folgenlos bleiben![]()
Da sind sogar mindestens drei Fehler in diesem einen Satz.Es hat schon was, wenn gerade in diesem Satz gleich ein orthographischer Fehler das Licht der Welt erblickt![]()
Weil er einfach nur dumm und falsch war?Schön, aber warum hast Du dann meinen Post zitiert, der diesem Post den Spiegel vorgehalten hat?
So ist es auch korrekt geschrieben, wenn auch die falsche Zeitform, da Bezeichnete mittlerweile so gut wie alle tot sein dürften oder zumindest nicht mehr in der Lage dazu wären.Ich sag nur „Nazis töten.“…
Nein, ganz und gar nicht. Es valide Argumente gegen das Gendern, genauso wie es valide Argumente für das Gendern gibt. Für den einen wiegt das eine schwerer, für den anderen das andere.Die sind absolut immun gegen jegliches Argument. Du bist einer davon.
Ehrlich gesagt habe ich bisher noch kein einziges valides Argument dafür gehört oder gelesen. Alles, was die Befürworter bisher vorgebracht haben, wurde eindrucksvoll zer- und widerlegt. Die haltlosen Unterstellungen mancher Verblendeter kann man eh ignorieren. Die meisten Argumente dagegen resultieren eh aus den Widerlegungen der Pro-Argumente. Da benötigt man gar keine eigenständigen Argumente dagegen.Nein, ganz und gar nicht. Es valide Argumente gegen das Gendern, genauso wie es valide Argumente für das Gendern gibt. Für den einen wiegt das eine schwerer, für den anderen das andere.
Du erkennst die Ironie deines Standpunkts, wenn du im Beitrag davor anderen vorwirfst, immun gegen jegliche Argumente zu sein?Ehrlich gesagt habe ich bisher noch kein einziges valides Argument dafür gehört oder gelesen.
Wir haben mittlerweile künstliche Intelligenzen, die Texte verfassen, die für ungeschulte Augen kaum von durch Menschenhand geschriebene Sätzen zu unterscheiden sind. Aber gegenderte Texte entsprechend automatisch vorzulesen zu lassen, soll Software vor nicht überbrückbare Herausforderungen stellen? Kurzum: Wirkt für mich nach einem ideologie-getrieben Argument, und keinem nicht lösbaren praktischen Problem.Damit klar wird, wie ein Text von einer Assistenz oder einem Screenreader vorgelesen werden soll, sollen Personenbezeichnungen ausformuliert werden (Beispiel: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter).
Deine gesamten Beiträge hier im Thread erachte ich als dumm, ob die falsch waren, keine Ahnung, ich konnte da nicht viel Inhalt findenWeil er einfach nur dumm und falsch war?
Dann mache es halt nicht, zwingt dich keiner zu.Ich hasse das Gendern.
Was bewiesener Maßen, völliger Blödsinn ist.Zuvor wurde es mit Ausrufezeichen geschrieben, was dementsprechend als Aufruf gedeutet werden konnte.
Dann mache es halt nicht, zwingt dich keiner zu.
Du kennst deine eigenen Beiträge nicht?bezeichnest du als „ Hass“.
Du Hast Hass ins Thema gebracht, nicht ich.Ich hasse das Gendern.
Da ist keine Ironie. Mir fiele gerade kein einziges Argument ein, das nicht widerlegt wurde und folglich dann natürlich auch nicht valide ist.Du erkennst die Ironie deines Standpunkts, wenn du im Beitrag davor anderen vorwirfst, immun gegen jegliche Argumente zu sein?
Was spricht gegen CDU/CSU?Teilweise liest man hier 1:1 die gleichen Argumente wie bei der CSU/CDU
Nein, ist kein Blödsinn. Aus einem Blickwinkel von weit außen nur nicht erkennbar.Was bewiesener Maßen, völliger Blödsinn ist.
So hat dein Post aber wenigsten einen gewissen Sinn, auch wen der blöd ist.![]()
Du erfüllst wirklich jede Vermutung, RespektZeuge Coronas und Genderer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.