Also muss ich meinen Mac neustarten und während dem Start ALT drücken ?direkt nach dem Starten ALT gedrückt halten.... also nicht nur kurz drücken....
Also muss ich meinen Mac neustarten und während dem Start ALT drücken ?direkt nach dem Starten ALT gedrückt halten.... also nicht nur kurz drücken....
Ok dann mach ich das mal. Ich berichte dann hier was passiert ist
Nö, bei mir nur cmd+r. Die Recovery - Partition wird da nicht angezeigt. (gibt aber eine)
Bin glaube ich im Modus drin. Mein Internet Passwort wird aber nicht angenommen ...kommt aufs gleiche raus.... mit gedrückter ALT taste kann man auch die recovery auswählen....
Klappt auch nicht mit LAN Kabel.Ein hoch auf ein LAN-Kabel. da braucht man kein Passwort.
klar brauchst du bei beidem das WLAN Passwort.... wie willst den sonst das system aus'm netz laden... immer dieses Halbwissen
CMD+r und meine Version booten beide exakt die gleiche Recovery Partition?!
Hab jetzt mal cmd+r gedrückt .LAN-Kabel... immer dieses Halbwissen.
@muff_IN einfach mit gedrückter ALT Taste in die Recovery Partition starten... im Festplatten Disenstprogramm die Festplatte löschen und OSX neu Installieren
Neues Volume hat sich erstellt . was nun ?Festplattendienstprogramm und Festplatte löschen wäre mal Schritt 1
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.