Ich habe in meiner (MacOS Sierra 10.12.2) Fotos App 2.0 viele doppelte miniaturen von denen jeweils eines nicht vorhanden zu sein scheint. Ich habe viel gesucht aber keinen änlichen Fehler gefunden. Dann versucht mit diesem App das problem zu eliminieren: Photos Duplicate Cleaner.app was aber nicht funktioniert hat denn es sucht auf basis des Files auf der platte dupplikate. Mein problem ist aber dass nur die Miniatur doppelt erscheint weil es offensichtilich erwartet das File an einem anderen Ort auch noch zu finden... Da ich das Foto aber jeweils einmal habe genügt mir das. Nun müsste ich nur die doppelte miniatur weg kriegen... Gibts dazu eine Lösung?
Die Miniatur auschnitt aus Fotos: Alle Fotos...

Fehlermeldung bei öffnung des Linken oben blau umrandeten fotos, das rechte geht normal auf...
Falls jemand den englischen Fehlertext kennt würde das auch schon helfen...
Besten Dank für irrgendwelche vorschläge.
Novski
edit: ich muss noch anfügen das das restaurieren mittels start bei gedrückter cmd & alt taste die doubletten nicht entfernt... und auch sonnst nicht hilft...
Die Miniatur auschnitt aus Fotos: Alle Fotos...

Fehlermeldung bei öffnung des Linken oben blau umrandeten fotos, das rechte geht normal auf...

Falls jemand den englischen Fehlertext kennt würde das auch schon helfen...
Besten Dank für irrgendwelche vorschläge.
Novski
edit: ich muss noch anfügen das das restaurieren mittels start bei gedrückter cmd & alt taste die doubletten nicht entfernt... und auch sonnst nicht hilft...
Zuletzt bearbeitet: