• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Gelöschte Lesezeichen beim Iphone 5s wiederherstellen ??

voorhees70

Golden Delicious
Hallo,

ich bin bei meinem IPhone 5s über Einstellungen auf Safari, und habe dort bei Datenschutz und Sicherheit auf "alle Cookies blockieren" alle blockieren getippt.

Leider sind nun meine vielen geöffneten Tabs beim IPhone gelöscht worden:-(....

Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder herzustellen ?

Hi,
nur wenn du ein Backup gemacht hast, ansonsten nicht.
Franz

Gelöschte "Lesezeichen" kann man über iCloud.com wiederherstellen, sofern die Cloud verwendet wird. Geöffnete Tabs sind aber keine Lesezeichen.

Meinte eigentlich meine geöffneten Tabs....;). Keine Möglichkeit, diese wieder irgendwie herzukriegen ?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht sarkastisch gemeint. Im Verlauf nachschauen und die betreffenden Seiten wieder öffnen. Oder ist der Verlauf auch gelöscht?

Sorry, ok :-). Als ich halt bei meinem IPhone 5s über Einstellungen auf Safari dort bei Datenschutz und Sicherheit auf "alle Cookies blockieren" alle blockieren getippt wurde der Verlauf auch komplett gelöscht:-(...

Ich wollte halt prüfen, ob ich dann bei den Webseiten nicht immer wieder die nervenden Cockies-Einstellungen bestätigen muss...