• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Gelöschte iMessage Nachrichten tauchen immer wieder auf

kevinsalz

Carola
Registriert
17.07.13
Beiträge
108
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem: Eine Freundin hatte ein iPhone. Ich habe ihr Nachrichten sowohl von meinem Mac als auch von meinen iOS Geräten aus geschrieben, was soweit super geklappt hat. Jetzt hat sie ein Android Handy und ich kann ihr dementsprechend nur noch normale sms von meinem Handy aus schicken. Die Sprechblase ist gelb, klar. Soweit so gut, ich habe die iMessage Konversation auf meinem Mac und meinem iPad gelöscht, weil ich ihr ka von da aus nicht mehr schreiben kann.
Wenn ich jetzt am Mac oder iPad in die Nachrichten App gehe, taucht immer wieder diese Konversation auf und darin stecken dann bruchteilhaft alte Nachrichten, die wir uns irgendwann man geschrieben haben. Jedes mal, wenn ich die akonversation lösche, kommt sie nach einer Weile wieder zurück.
Woran kann das liegen? Würde mich über eure Hilfe und Ideen freuen.

Viele Grüße


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 
Mod Info

Da es kein explizites OS-Problem ist, sondern vielmehr ein anwendungsspezifisches Problem, habe ich es nach Chatprogramme verschoben.