ganz ehrlich... ich fand die seite wie sie vorher war absolut perfekt.
diese ist für mein empfinden ein riesen rückschritt. finds wirklich ganz schlimm.
der größte vorteil von at, geht für mich damit nun flöten.
vorher war ich extrem begeistert, naja mal sehen wie sich das entwickelt.
LG
M
Es hat nichts mit umgewöhnen zu tun. Aber wenn man das erste mal auf ein neues Internet-Forum trifft, gefällt es einem doch auf dem ersten Blick oder halt nicht. Und als ich mich damals hier angemeldet habe, hat einfach alles sofort gepasst. Und so habe ich es auch bei anderen Seiten. Und dann gibt es halt Seiten die man das erste mal sieht und auf denen man sich nicht so wohl fühlt und auch nicht bleibt - was hier natürlich nicht zutrifft, da ja die Community mittlerweile zum wichtigsten Punkt geworden ist.Ungewohnt, aber schick. Ignoriert die Unkenrufe der Leute, die sich nicht umgewoehnen wollen
Aber sonst hast du keine Schmerzen, oder? Vielleicht möchte ja einer kein vB-Board haben, sondern ein phpBB, oder was weiß ich was. Soll dem dann auch noch ein eigenes zur Verfügung gestellt werden? Oder vielleicht möchte ja jemand ein Windows-Forum. Immer nur über Apple schreiben ist doch langweilig. Was ein überheblicher und sinnloser Beitrag!ein Anbieten der alten Seite für Leute die sich nicht umstellen können, wäre wenigstens wünschenswert gewesen. Sowas hebt eine Seite dann vom Standard ab. Wenn ihr schon dabei seit könnte man eine A A A- Funktion einbauen. Würde das ganze wesentlich benutzerfreundlich gestalten.
Ich muss ehrlich sagen auch wenn ihr viel daran gearbeitet habt. Mir gefällt die alte Seite besser. Daher hätte ich gerne eine Auswahl ob ich das alte Layout nehme oder das neue. So viel Freiheit wäre schön einem einzugestehen.
Jesfro hat doch gesagt, dass die Werbefreiheit wiederkommt.Außerdem sehe ich wieder Werbung. Und das trotz 1500 Karmapunkten. Wobei doch ab der 1000 Marke die Werbung ausgeblendet wird, oder?
Geht mir genauso. Aber ich hoffe, dass das noch gefixt wird.Melde ich mich an, so sehe ich trotz Cache-Leerens und mehrmaligem Reload nur diesen geistvollen 1. Beitrag und ein Paar Kommentare auf der Seite in einem Kaste, aber "weiterlesen" (Klick auf die kleinen Pfeile) bringt gar nichts.
Ich fasse mich in Geduld, weil ich hoffe, dass ich nicht die Einige bin.
Bist du nicht. Das Zusammenspiel zwischen Startseitenbeitrægen (die ja scheinbar in "Blog Stil" kommentirt werden sollen) und Forum funktioniert bei mir auch nicht (ich bin ueber neue Beitræge => Kontrollzentrum eines Schreibers => Beitræge anzeigen => "Gelandet" hier her gekommen, um die gewohnt uebersichtliche Møglichkeit zu haben, Startseitenartikel zu kommentieren).Ich fasse mich in Geduld, weil ich hoffe, dass ich nicht die Einige bin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.