@ rumsi und Gokoana: Könntet Ihr Eure privaten Differenzenb bitte per PN, Telefon oder nassen Handtüchern austragen?
Gibt es denn irgendwo einen Bereich wo man Änderungs-Vorschläge machen kann, in etwa so wie bei den bugs?
Weil alles hier rein schreiben macht wohl keinen Sinn, oder?
Sehe ich anders. ATs Vorteil gegenüber anderen Mac-Foren war für mich zb immer die Übersichtlichkeit der Startseite und des Forums. Den Content kriege ich woanders auch, da tun sich die Foren nicht viel. Hier erlebt man m.E. gerade das Ergebnis der Diskrepanz zwschen dem technisch Machbaren (zehn verschiedne Symbole für unterschiedliche "da ist was neu"-Aggregatzustände im Forum) und dem menschlich sinnvollen (mich interessiert, ob und wo was Neues gpostet wurde).
Ist das nur bei mir so schmal oder ist das fest eingestellt?
Wenn ja, dann macht mal bitte die Seite breiter....
Hintergrund ist zu hell
Das werden wir noch tun, wenn wir genug Zeit haben. In der nächsten Apfelshow werden wir viel dazu vor der Kamera erzählen.
Bin ich blind, oder wurde die Blog Funktion schon wieder entfernt?
Hallo zusammen
Ich finde die Seite so wie sie ist zum kotzen. ich mag das Design nicht, ich mag diese verdammte AdSense Werbungen nicht und vor allem ist nichts da wo es (meiner Meinung nach) hingehört. Naja, werd mich wohl damit abfinden müssen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.