- Registriert
- 22.10.06
- Beiträge
- 6.206
Hi.
Ich habe mich vorher natürlich erkundet und bei Apple nichts darüber gefunden.
Mein Problem liegt darin, das Songs die auf dem iPod Touch gekauft werden, nicht zu iTunes gesynct werden. Wenn ich mir mit iTunes die iPod Playlists anschaue, tauchen die gekauften Songs nicht auf.
Keine Spur von diesen. Der Touch allerdings, hat diese in den Playlists und spielt sie brav ab.
Wenn ich bei iTunes auf Store und dann auf ,,Nach gekauften Artikeln suchen" klicke, findet er nichts.
Wo könnte das Problem liegen und wo gibt es E-Mail Support bei Apple? Haben die nur Telefonsupport?
Ich habe mich vorher natürlich erkundet und bei Apple nichts darüber gefunden.
Mein Problem liegt darin, das Songs die auf dem iPod Touch gekauft werden, nicht zu iTunes gesynct werden. Wenn ich mir mit iTunes die iPod Playlists anschaue, tauchen die gekauften Songs nicht auf.
Keine Spur von diesen. Der Touch allerdings, hat diese in den Playlists und spielt sie brav ab.
Wenn ich bei iTunes auf Store und dann auf ,,Nach gekauften Artikeln suchen" klicke, findet er nichts.
Wo könnte das Problem liegen und wo gibt es E-Mail Support bei Apple? Haben die nur Telefonsupport?