Benutzer 176034
Gast
Alles abgesucht, @double_d. Das "S" war jetzt nur beispielhaft und am Naheliegendsten.Schon mal unte "E" wie "Erben des Imperiums" geschaut?
Ich habe alles durchleuchtet, nix da.
Alles abgesucht, @double_d. Das "S" war jetzt nur beispielhaft und am Naheliegendsten.Schon mal unte "E" wie "Erben des Imperiums" geschaut?
Disney jetzt wohl eher.die George Lucas steuert?
Die Rechte liegen erst seit Episode VII bei Disney, dachte ich. Hat Disney alle anderen, alten Teile nun auch unter seiner Kralle?
wikipedia schrieb:Nach der Veröffentlichung der Prequel-Trilogie und der mäßigen Rezeption dieser beschloss Lucas, keine weiteren Star-Wars-Filme mehr zu produzieren.[36] Am 30. Oktober 2012 gaben Star-Wars-Schöpfer George Lucas und die Walt Disney Company bekannt, dass Disney das Unternehmen Lucasfilm mit sämtlichen Tochterunternehmen, darunter das Spezialeffekt-Unternehmen Industrial Light & Magic, und allen Markenrechten für rund 4,05 Milliarden US-Dollar (circa 3,12 Milliarden Euro) vom bisherigen Alleineigentümer George Lucas gekauft habe.[37] Disney gab kurz darauf bekannt, die Produktion von Star-Wars-Filmen wieder fortzusetzen und eine Sequel-Trilogie zu entwickeln.[38]
Da bin ich wirklich gespannt, was dabei rauskommtUnd da kümmere ich mich drum...[emoji12]
Tja, aber wie ich inzwischen gelernt habe, sind diese Erklärung zum Teil veraltet . Ich hab mein Posting entsprechend bearbeitet. Was noch stimmt: Es gibt zwei unterschiedliche Bereiche, in denen sich sowohl Hörbücher als auch Hörspiele finden & es ist völlig egal, ob Hörbuch oder Hörspiel. Und: Downloads aus der Rubrik "Hörbücher" sind kopiergeschützt (ich hab gerade extra noch mal eins geladen, in der Hoffnung … aber nix das 8-(. Schade.)Sehr interessant, @giesbert. Vielen Dank für diese ausführliche Erläuterung.
Yup. Müsste man auch am Dateiformat sehen. "Hörbücher" = m4b oder m4p, Musik (auch "gesprochene Inhalte") = m4a.Ich habe meinem Bruder die Star Wars-Serie kopiert und in seine Mediathek eingepflegt. Hat geklappt. Die Mediathek läuft auch unter seiner Apple-ID und iTunes schimpft nicht.
Demnach handelt es sich um "Musik - Gesprochene Inhalte", leite ich daraus ab.
Musik kann genauso im m4p Format vorliegen.Yup. Müsste man auch am Dateiformat sehen. "Hörbücher" = m4b oder m4p, Musik (auch "gesprochene Inhalte") = m4a.
.....und was sagt der Support?Da habe ich bereits nachgesehen. Es sind m4a-Formate - bei jedem Album.
Ein ominöser Fall... Ich sorge für Aufklärung. Dem Support sollte dazu etwas einfallen...[emoji12]
Leider richtig...[emoji106]selbstständig, richtig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.