• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Geht's noch?

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.481
Die Stars müssen immer jünger sein und werden immer schneller verheizt. Bohlen verlangt ja schon von 15jährigen sie sollten bei ihren Auftritten bei DSDS "weniger Kindergeburtstag" sondern mehr "verruchte Lolita-Show" zeigen...
.

Diese Aussage habe ich auch mitbekommen, nur daß das Mädel 17 ist, was diese Aufforderung dazu auch nicht verharmlost. "Statt Kindergeburtstag soll sie bissl mehr Frau darstellen." So in etwa der Wortlaut.



Viele Grüße!
 

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432
Wer solche Shows guckt und sich dann auch noch die Platten kauft, dem ist nicht mehr zu helfen. Leider trifft das (offensichtlich) auf den Großteil der deutschen Bevölkerung zu, denn sonst wäre das Format ja nicht so erfolgreich. Aber genau so erfolgreich ist ja auch jeder Laden in dem man Aprés Ski-Partys feiern und dazu Jürgen Drews hören kann. Und auch Schützenfeste, die ein ähnliches Niveau haben, erhalten weiterhin großen Zulauf.
Wen wundert da also Bohlens nächster Schritt? Mich nicht... die Leute wollen es ja unbedingt sehen.
 

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.481
Warum wettert man immer gegen diese Shows? "Leute, die das schauen und deren Platten auch noch kaufen, sind selbst Schuld usw... ". Solche Aussagen kann man sich doch eigentlich sparen. Es ist nun mal ALLES eine reine Geschmacksfrage. Wenn jeder Mensch auf der Welt, dem etwas nicht zusagt, alles soooo mieß und schlecht machen würde, gäbe es nur noch Meckerei, überall wo man hinkommt. Man hätte nirgends mehr Spaß, weil es ja immer Leute gibt, die meckern und alles schlecht machen. Und wie schon so schön gesagt wurde: es gibt eben den Markt dafür. Die Leute wollen unterhalten werden, sei's Bohlens Sendung oder diese ganzen anderen Casting-Shows, wovon es ja auch genug gibt. Es scheint sie wohl ein wenig aus dem Alltag zu holen, ablenken oder was auch immer. Sie brauchen nicht nachdenken... und was ist verkehrt daran? Denken muß man den ganzen Tag. Da kann man abends auch mal abschalten. Die Formate der anderen Casting-Shows sind auch nicht viel besser als die des Herrn Bohlen, wobei da eher RTL maßgebend ist. Die Leute wollen es eben sehen... warum, ist deren Sache. Diese Shows kann man auch mit McDonalds und Bildzeitung vergleichen. Eigentlich geht ja niemand zu McDonlds und wenn man mal rein schaut, ist es immer voll und niemand liest die Bildzeitung, sie ist aber die meistverkaufteste Tageszeitung in Deutschland und auch über die Grenzen hinaus. Diese Apres Ski Partys machen den Leuten Spaß, weil sie 1. dort eh niemand kennt, 2. man sich eben mal so richtig daneben benehmen und auch nach dieser "berühmten" Mucke zappelen kann. Die Leute haben einfach viel Spaß. Dieser muß kein bestimmtes Niveau haben, so lange nichts zu Schaden kommt oder jemand verletzt wird. Wie erklärt sich das? Wenn die Leute es nicht wollten, gäbe es den ganzen Kram doch nicht. Irgendeiner hat mal angefangen und es gefiel. Nur so kann das alles Bestand haben.

Ich schaue es übrigens auch: aber nur die Casting, weil die mehr als amüsant sind. Bin ich jetzt auch blöd, nur weil ich das schaue? Warum sollte mich interessieren, was mit den Leuten passiert? Wer da hin geht, sollte langsam wissen, was ihn erwartet. Mir ist das grad wurscht. Ich habe bei den Castings meinen Spaß und das ist alles, was für mich zählt. Über den Rest mache ich mir keine Gedanken. Habe genug eigene Dinge, über die mir Gedanken mache, machen muß. Von daher sollten doch die Diskussionen darüber, ob das alles gut ist oder nicht, langsam verstummen. Im Grunde sind es doch immer die gleichen Meinungen, welche letztendlich eine reine Geschmacksäußerung sind.

So, und nun könnt Ihr mich zerfleischen.
c007.gif
 

airleo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.09
Beiträge
249
Also ich bin dafür dass "DSDS Kids" nur live ab 22:00 Uhr gesendet werden darf.

Weil da die Pädophilen es sich zuhause nach der Arbeit gemütlich machen können?
Sowas gehört ins Kinderprogramm am Nachmittag,
damit die bescheuerten Eltern nicht noch mehr Motivation
haben, ihre Blagen in die Öffentlichkeit zu zerren.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Weil da die Pädophilen es sich zuhause nach der Arbeit gemütlich machen können?
Bevor Du diesen unangemessenen Kommentar postet hättest Du Dich vorher mal informieren sollen.

Nach 22:00 Uhr dürfen Kinder in Deutschland nämlich nicht mehr auftreten. Wenn Du den Sinn jetzt auch nicht verstehst ...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Dann verlange halt direkt nach einem Verbot...
 
Zuletzt bearbeitet:

airleo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.09
Beiträge
249
Bevor Du diesen unangemessenen Kommentar postet hättest Du Dich vorher mal informieren sollen.

Nach 22:00 Uhr dürfen Kinder in Deutschland nämlich nicht mehr auftreten. Wenn Du den Sinn jetzt auch nicht verstehst ...

Aha, du willst, dass die Kinder nach 22:00 Uhr auftreten, weil sie dann gar nicht auftreten dürfen....
Sowas muss man nicht unbedingt verstehen.

Abgesehen davon, war mein Kommentar ernst gemeint. Ich habe mal in der forensischen Psychiatrie gearbeitet und weiss daher, welche Sendungen die Pädophilen gerne gucken. Früher gab es mal die Mini Playback Show im WDR.
Da wurden kleine Kinder auf erwachsenen Popstar geschminkt.
Das war bei den in staatliche Obhut genommenen Herren auch sehr beliebt.
 

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432
Wenn die Leute es nicht wollten, gäbe es den ganzen Kram doch nicht. Irgendeiner hat mal angefangen und es gefiel. Nur so kann das alles Bestand haben.

Genau das war meine Aussage. Deshalb wundert es mich auch nicht, dass Bohlen den nächsten Schritt in diese Richtung macht. Aber trotzdem darf ich es doch traurig finden, dass sich schlechte Musik (Casting-"Stars") und Prolltum (in Bezug auf Apré-Ski-Partys und Schützenfeste) in der Mitte der Gesellschaft etabliert haben, oder?

Edit: Damit möchte ich natürlich niemanden angreifen... jedem das Seine. Es ist nur meine persönliche Meinung :)