• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Geht mein iPhone 6 kaputt? Klingeltöne (anzeige)

jFx

Doppelter Melonenapfel
Hallo,

die letzten Tage ist mir aufgefallen, das ich oft nach dem Einschalten das Fenster mit den Klingeltönen (Lautlos etc.) angezeigt bekomme. Das war früher nicht so der Fall. Habe die aktuelle Software wie immer drauf. Also das ist die Anzeige die auch kommt, wenn ich den Schiebeschalter (links am Phone) hin und her bewege.

Wenn ich daran wackle, passiert jedoch nichts. Also nicht das da ein Fehler am Schalter vorliegt.

Geht bei mir was am iPhone 6 (normal) kaputt?

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Einschalten im Sinne von "Hochfahren des iPhone" oder im Sinne von "aus dem Standby wecken"?
Kann gut möglich ein Softwarefehler sein. Wenn ich meins aus dem Standby wecke, steht mitten im Display auch sehr selten mal die Anzeige der Lautstärke.
Was passiert, wenn du die Stumm/Laut-taste in die jeweils andere Position umlegst? Bei reinem "Wackeln" soll da auch nichts passieren.

jFx

Doppelter Melonenapfel
Sorry, meinte natürlich Aufwecken mit Touch ID aus dem SB. Die Taste an der Seite funktioniert ganz normal so wie sie soll. Also auch das was die Anzeige dann anzeigt.