• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

"Gehe zum Letzten....." und Der Hinweis auf neue Antworten in den eigenen Beiträgen ?

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Browser: Safari Version 4.0.5 (6531.22.7)

Mac OS X Snow Leopard 10.6.3

Vielleicht irgendwann mal ausversehen auf Niemals speichern geklickt?

Diese Meldung hat AT mir noch nie angezeigt.

Vielleicht werden doch keine Cookies akzeptiert?

Alles so, wie es sein soll. Auf allen _ausnahmslos allen_ anderen Webseiten, die diesen Komfort bieten, funktioniert's auch.

Aus diversen anderen Threads weiß ich, dass ich mit diesem Problem keinen Einzelfall darstelle.

Hier ein entsprechender Thread, der lustiger Weise als erledigt abgehackt wurde.
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Geh auf die Startseite, klicke im Kästchen neue Kommentare auf den roten Pfeil und schau wo du raus kommst. An den Anfang der News, anstatt zumindest zum zuletzt gelesenen Kommentar, oder gar ins Kommentare-Forum.

...



Funktioniert bei mir auch nicht.
Das gilt bei mir uebrigens auch fuer neue Beitraege in abonnierten Threads im Kontrollzentrum. Wenn ich auf den roten Pfeil klicke kommt der allerletzte neue Beitrag, dann muss ich entweder richtig haendisch nach dem ersten ungelesenen Beitrag suchen oder nach oben scrollen und auf "ungelesener Beitrag" mit gruenem Puenktchen klicken. Beides mE ein Rueckschritt zur alten Fassung.