Ich als Schweizer sehe eine Welt von 99,6% Ausländern. Da muss ich einfach einen Spruch beistreuern.
Also nur damit das klar ist - ich nehme an dem Wettbewerb teil...
Man gewinnt nix wenn man seine Meinung da rein schreibt...
Was soll denn das heissen? Ich bin noch nicht ganz gestiegen. Bitte hilf mir!!!:-[
Was soll denn das heissen? Ich bin noch nicht ganz gestiegen. Bitte hilf mir!!!:-[
keine sorge. ich habe das nicht falsch verstanden. ich habe das nur nicht ganz begriffen. aber es ist wahr: wir hatten und haben nicht so ein problem mit den braunen hemden aber dafür haben die schweizer banken das gold der nazis gerne angenommen. Deshalb gab es ende der 90er die prozesse um nachrichtenlose konti. du kanst auch weiteres, das ich nicht weiss, bei wikipedia nachlesen.hey flöschen, das war ein ironischer einwurf meinerseits und keinesfalls beleidigend gemeint
ihr schweizer habt halt mit der besch******* braunen brut zum glück nicht so ein problem wie wir.
ich fand das t-shirt einfach witzig. ich hoffe, du hast das nicht in den falschen hals gekriegt?
btw.: die zeichnung stammt vom Duo Katz&Goldt. Max Goldt ist als autor bei uns bekannt u.a. durch das satiremagazin "titanic" und diverser kolumnentexte. lohnt sich auf jeden fall, zu lesen.
hey flöschen, das war ein ironischer einwurf meinerseits und keinesfalls beleidigend gemeint
ihr schweizer habt halt mit der besch******* braunen brut zum glück nicht so ein problem wie wir.
ich fand das t-shirt einfach witzig. ich hoffe, du hast das nicht in den falschen hals gekriegt?
btw.: die zeichnung stammt vom Duo Katz&Goldt. Max Goldt ist als autor bei uns bekannt u.a. durch das satiremagazin "titanic" und diverser kolumnentexte. lohnt sich auf jeden fall, zu lesen.
nur durch solche diskussionen wie sie in diesem thread laufen kann verhindert werden, dass der faschismus o.ä. wieder kommt!
Das du daran telnimmst war mir klar. Ist es ein Wettbewerb gegen Rechts?
Das ist das was ich in Frage gestellt hatte. Jeder der diese Sache unterstützt ist gut und der Wettbewerb auch. Allerdings ist es eben traurig das die Menschen nicht alleine was gegen diese Dinge unternehmen (was ich jetzt hier keinem vorwerfen möchte) sondern das es Wettbewerbe bedarf damit was passiert.
Das ist das einzige was ich komisch an der Sache findes
bevor wir schreiben, waruum "rechts" schlecht ist, sollten wir vor allem klären, was wir unter "rechts" verstehen...
zumdindest scheinen einige kommentatoren da was durcheinander zu hauen
und: man darf auch sachlich bleiben!
*mal klugscheiß*
ist doch ganz einfach, damit sind alle gemeint, die im Parlament der Weimarer Republik rechts von der Zentrums-Partei sitzen.
![]()
Jens
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.