Salud
Golden Noble
wegen so einer einstellung, wirds irgendwann mal nicht mehr im vtxt oder im netz stehen
Dann kommt es in den Nachrichten

wegen so einer einstellung, wirds irgendwann mal nicht mehr im vtxt oder im netz stehen
Dann kommt es in den Nachrichten. Die Grenzen des Ausziehens, finanziell gesehen, sind erreicht und wenn die Firmen meinen sie müssten neue Felder suchen um noch mehr Geld zu machen, ohne zu erkennen dass das sinnlos ist weil der Acker unfruchtbar ist, kann ich auch nichts dafür :-D
Ich muß mir wohl mal die Angebote von BBC und CNN genauer anschauen um zu sehen, was ich da für's Geld geboten bekomme - und ob neben den "Anschaffungskosten" für die App weitere, laufende Kosten auf mich zukommen würden. Bevor ich mir die klassische Zeitung (auf Papier) abonniere wäre die elektronische Varianten für mich durchaus eine Alternative. Nur fällt dann wohl leider die Archiv-Möglichkeit weg...
PPffff, was sind schon einmalige 2 €. Her damit.Pfff, ich schätze mal nicht...es gibt ja genügend kostenlose Alternativen und die Bereitschaft Geld für News zu zahlen ist meines Erachtens eher gering...
Es geht hier auch nicht um PromiKlatsch, sondern Sachen wie Reden von hochrangigen Politikern, SportHighlights, Al Quaida Videos uvm. Und das ist sehr schoen zu haben, blanker Text bringt oft nicht die Tragweite rueber/verfaelscht alles etwas.
… Im Übrigen sind die Videobeiträge meistens verfälscht und werden … in die Richtung gelenkt, die man haben will.
Textbeiträge nicht, nehme ich an!?
Ich sehe mir kritisch an, was ich gekauft habe, schließlich hat es mein Geld gekostet.Da sehe ich keine Zwangsläufigkeit.
Wer bereit ist, für Information - auch in Form von Videos - Geld zu bezahlen, geht potentiell kritischer mit Informationen um, wage ich jetzt zu behaupten.
Ich habe davon gesprochen, für INFORMATIONEN zu bezahlen, nicht für Papier vom laufenden Meter.Schonmal einen BILD-Leser getroffen?![]()
Ich habe davon gesprochen, für INFORMATIONEN zu bezahlen, nicht für Papier vom laufenden Meter.
Ich sehe mir kritisch an, was ich gekauft habe, schließlich hat es mein Geld gekostet.
Ich habe meine Tageszeitung gewechselt, weil in einer Filmrezension stand, James Bond würde Whisky trinken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.