• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Gefangen in der Recovery Loop

Lemonade

Erdapfel
Hallo allerseits,

[Situation] Nicht-gejailbraktes iPhone 5 - Seit Dienstag im Recovery Mode - Ist einfach beim Musik hören ausgegangen - Restore hat zum Glück nicht geklappt - rotes itunes zeichen erscheint

Kann mir jemand helfen wie ich meine Daten sichere? tinyumbrella, iREP haben bisher leider nichts gebracht und ich bin seit 2 tagen am verzweifeln weil da sehr wichtige Bilder und Telefonnummern drauf sind. Wondershare bin ich grade am ausprobieren.

Back up ist leider ein jahr alt ( ich weiß, dumm -.- )

Ich wäre für Hilfe sehr sehr dankbar

viele grüße

Lemonade

Du kannst Dich von Deinen Daten verabschieden wenn das iTunes-Logo da ist. Keine Sicherung, keine Gnade. Sorry! Ungesicherte Daten sind unwichtige Daten.

Jetzt macht Apple es einem eh schon so einfach mit dem sichern. Wenn das konstant ignoriert wird über ein Jahr, dann ist Dir leider nicht zu helfen.

Schade, dass ich Dir hier keine bessere Antwort geben kann.

Danke erstmal Rootie. Ja eigentlich hast du recht -.- Was ist wenn ich einen Jailbreak draufspiele? Würde das auch nichts bringen? Was hat es dann mit den ganzen Videos mit Tinyumbrella etc auf sich weil da das itunes Logo ja auch kommt.

Mein Handy leuchtet wenn es angeschlossen ist die ganze zeit auf und wenn ich dann Sperr + Home drucke kommt das iTunes Logo

Ich glaube nicht, dass Du da noch einen Jailbreak draufspielen kannst. Welche Version von iOS hast Du drauf?

IOS 9 sicher aber welches genau weß ich gar nicht. Das neuste ist es ziemlich sicher nicht

Dann kannst du den Pangu-Jailbreak ausprobieren: http://en.pangu.io - verlieren kannst Du nix mehr, vielleicht hast Du Glück und es geht. Wenn nicht, dann brauchst Du Dir keine Hoffnungen mehr zu machen.

Danke für deine Bemühungen! Kannst du mir noch sagen wann tinyUmbrella, iRep gehen würde?

Keine Ahnung, mit den Tools kenne ich mich nicht aus. Der einzig mögliche Weg ist relativ sicher der Jailbreak. Geht der nicht, geht nix.

Ich möchte nebenbei noch hervorheben, dass ich es sehr schätze, wenn neue Leute freundlich auf schlechte Nachrichten reagieren. Und das in Deinem jungen Alter - Respekt [emoji4]

• Like
Reaktionen: marco18m