Wahnsinn. Ob man den Unterschied zum 2,66GHz C2D merkbar spürt?
Oke das ich nur den ersten kommentar lesen kann schein wohl an Firefox zu liegen, denn unter Safari kann ich alle lesen
Oke das ich nur den ersten kommentar lesen kann schein wohl an Firefox zu liegen, denn unter Safari kann ich alle lesen
Die müssen da auch höher getakteten oder mehr RAM verwenden, sonst kann ich mir diese grosse Differenz nicht erklären!
Grüsse
[URL=http://img707.imageshack.us/i/bildschirmfoto20100206u.png/]
[/URL]
wo kann ich diesen test durchführen? würde meinen mac auch gerne mal testen.
vielen dank
cullen
also dieser Bug, dass man nur ein Kommentar lesen kann nervt tierisch.
Ich weiß nicht, ich finde diese Gerüchtemeldungen mit Hinweisen, die jeder technisch halbwegs versierte Mensch fälschen kann, langsam nervig.
Mein Browser hat auch ne Zeit lang den Websites erzählt, dass er unter OSX 10.7 auf ARM läuft, obwohl es 10.6 auf x86 ist. Einfach weil mich die absurde Tablett-Fantasiererei genervt hat und ich mir einen Spaß erlauben wollte. Hat mich ungefähr eine Minute gekostet, das umzustellen.
Ich finde, solche News sind wirklich am Rande der Seriosität, auch wenn auf die Fälschungsmöglichkeit hingewiesen wird.
Zeigt mir doch mal den, der sein aktuelles MBP ausreizt. Aber es ist natürlich wichtig zu sagen: Ich habe das neue MBP mit QC ... Apple wirds freuen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.