• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Geeignet zum Programmieren?

MacAlzenau

Golden Noble
Na ja, zum Kunden schickt man den Code, und der kompiliert ihn sich selbst - er hat ja ganz sicher den passenden Rechner :)

Aber daß "kann man damit programmieren?" eine in der Praxis untaugliche Frage ist, wurde ja schon mehrfach erläutert.
Man kann ja auch Videorecorder "programmieren".

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Na ja, zum Kunden schickt man den Code, und der kompiliert ihn sich selbst - er hat ja ganz sicher den passenden Rechner
...wirst lachen. Ich habe so einen Kunden - der wiederum einen Externen hat. Der weigert sich partout das System des Kunden ein zu setzen, was immer zu irren Inkompatibilitäten führt. Doch er weigert sich (der Externe). Nun bekommt der Kunde Code Dateien, welche der Kunde kopieren, einfügen und kompilieren darf :D ....

xBlacksonnyx

Granny Smith
Herzlichen Dank an alle auch, wenn's ein bisschen nerven aufreißend war :)

Ich hol mir dann den 13 Retina 256 GB, warte jedoch trotzdem nochmal auf Weihnachtsangebote, weiß zwar nicht und behaupte mal wird nicht viel Veränderung am Preis da sein, aber ein Versuch ist es Wert, anstatt später zu sagen hätte ich doch lieber gewartet.

Im Fazit: Danke an alle die mir geholfen haben und beraten haben.

Mit freundlichen Grüßen,
xBlacksonnyx

• Like
Reaktionen: OldCaligula