chsz87
Weisser Rosenapfel
michast schrieb:und wer ist daran Schuld? Frag mal ne Frau
Da wird jedes Geschlecht das andere Geschlecht beschuldigen!
michast schrieb:und wer ist daran Schuld? Frag mal ne Frau
Wenn Du schlau bist, nicht. Immer sagen, wir Männer sind schuld. Ist der Weg des geringsten Widerstandeschsz87 schrieb:Da wird jedes Geschlecht das andere Geschlecht beschuldigen!
chsz87 schrieb:Drei Arten von Männern versagen im Verstehen der Frauen: junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer.
Irisches Sprichwort
...zumal man auch als Mann die Übersicht nicht verliertchsz87 schrieb:Ich würde zu den "wochentags-slips" von abstarter greifen! Die kommen sicher bestens an!
oh nee, das tut mir im herzen weh. dann schon lieber nen ikea besuchlandplage schrieb:Ich empfehle bei Schmuck auch die Firma mit dem Schwan. Da gibt es so Herzanhänger, da ist ein Lederband und eine Silberkette dabei. Damit kann jede Frau etwas anfangen. Die Figuren vom gleichen Hersteller sind auch wunderschön. Und die Uhren und die Ringe. Aber vor allem die Herzkette! Die gibt es in verschiedenen Farben und die Lieblingsfarbe Deiner Freundin wirdst Du ja kennen...
(Leider liest mein Mann nicht mit)
Falls Deine Freundin relativ jung ist: Alles mit den Schafen "Ohne Dich ist alles doof". Da gibt es auch Schaf-Engel- und Schaf-Teufel-Kissen, je nach Gefühl und Wellenschlag...
Noch was zum Valentinstag: Wenn Du morgen ohne alles aufkreuzt, ist das Ding gelaufen! Eine einzelne Rose und eine ganz kleine Pralinenschachtel, das ist nichts und läßt sich gut verschenken
abstarter schrieb:oh nee, das tut mir im herzen weh. dann schon lieber nen ikea besuch
du wirst lachen. über die soundsticks hat sich meine frau zu weihnachten tierisch gefreutchsz87 schrieb:abstarter hast du eine Frau/Freundin? Wenn ja würde es mich brennend interessieren wie sie auf deine Geschenke reagiert!
und zum geburtstag gabs nen ipod mini :-Dabstarter schrieb:du wirst lachen. über die soundsticks hat sich meine frau zu weihnachten tierisch gefreut
abstarter schrieb:und zum geburtstag gabs nen ipod mini :-D
du vergisst dass frauen IMMER was bei ikea finden. besser als so nen schwan kram. das wird zweimal getragen, und es liegt inne ecke.michast schrieb:Ich glaube, die Frau, die von ihrem Mann einen Ikea Besuch geschenkt bekommt, freut sich letztlich über jede Kleinigkeit
Gruß,
Michael
abstarter schrieb:du vergisst dass frauen IMMER was bei ikea finden. besser als so nen schwan kram. das wird zweimal getragen, und es liegt inne ecke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.