Mofte
Gast
Hallo! Bin auch einer von denen, die gern mal nen Mac ausprobieren möchten, aber möglichst wenig Geld ausgeben wollen 
Hab länger überlegt und mir viel angeguckt, hab dann auf ner Seite nen Angebot für ein Ibook G3 gefunden, aber hab keine Ahnung, ob das gut ist oder net ^^
Ich schreibs einfach mal hier rein, würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet
Hab schonmal bei eBay geguckt, nen neues CD-Laufwerk zu kriegen ist eigentlich kein Problem, wie sieht das wegen dem Einbau aus? Hat da einer Erfahrung?
Oder würdet ihr mir generell von dem Angebot abraten?
Danke schonmal

Hab länger überlegt und mir viel angeguckt, hab dann auf ner Seite nen Angebot für ein Ibook G3 gefunden, aber hab keine Ahnung, ob das gut ist oder net ^^
Ich schreibs einfach mal hier rein, würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet

Beschreibung: Ibook G3 - erweitert: RAM: 576 MB, Festplatte: 60 Giga
der Akku wurde vor 2 Jahren von Apple ersetzt und hält ca. 2,5 Stunden.
Ich will hier niemand was vormachen:
Habe das ibook seit 5 jahren und es zeigt dementsprechende gebrauchsspuren........
CD- Laufwerk ist im Eimer.......hab seit einem jahr alles über firewire installiert/übertragen.
(OS9 ...... X 10.3.9 und iLife ist installiert)
Grund für den Verkauf:
Ich mache Musik und irgendwann war mit dem Arbeitspeicher schluss.
Festpreis: 160.-€ (Versand übernehme Ich)
Hab schonmal bei eBay geguckt, nen neues CD-Laufwerk zu kriegen ist eigentlich kein Problem, wie sieht das wegen dem Einbau aus? Hat da einer Erfahrung?
Oder würdet ihr mir generell von dem Angebot abraten?

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: