• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

GBWhatsApp und andere Fragen

rayman2302

Golden Delicious
Hallo liebe Gemeinde,
seit über 13 Jahren bin ich Android-Nutzer und bin nun der Ansicht (aufgrund Freundeskreises) auf Apple umzusteigen.
Ich bin ein absoluter Neuling, wenn es um iOS geht. Somit habe ich auch gleich eine sehr wichtige Frage.
Seit vielen Jahren nutze ich die Modifikation von WhatsApp - GBWhatsApp - und bin mit den kleinen Extras sehr zufrieden.
Ich hatte mir jetzt schon mal das alte IPhone mener Freundin geschnappt (IPhone 6) und versucht GBWhatsApp dort zu installieren, jedoch ohne Erfolg.
Es wäre für mich natürlich ein extremer Rückschritt, auf das normale WhatsApp wieder umzusteigen. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, diese App unter iOS auch zu verwenden?

Zusätzlich würde mich auch sehr interessieren, ob ich meine Xiaomi SmartWatch auch mit einem IPhone betreiben kann.
Ich hoffe, es bricht hier kein großer Shitstorm aus, dass ich hier so eine Frage stelle. Bitte verzeiht meine Unwissenheit... ;)

Ich bedanke mich vorab schon mal für eure Hilfe und wünsche noch einen angenehmen Nachmittag.
Beste Grüße, Tobi

froyo52

Schmalzprinz
Willkommen bei Apfeltalk!

Zur Frage 1 = Nein
Zur Frage 2 = Welche Xiaomi-Watch?

Bei Deinen bisher genannten Prioritäten würde ich bei Android bleiben.

• Like
Reaktionen: _macminimal

rayman2302

Golden Delicious
Es geht um die Xiaomi Smart Watch S1.

Zu Frage 1: Ich dachte immer, geht nicht gibts nicht :)

Macbeatnik

Golden Noble