Fullspeedahead
Strauwalds neue Goldparmäne
Genau!
@Vollekannevoraus: Wenn Du Windows installierst hast Du viel "Leerlauf"
Da ist so ein Thread kapern das mindeste was Mensch für die Menschheit machen kann....![]()
alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer mit Bärten sein....
@Vollekannevoraus: Wenn Du Windows installierst hast Du viel "Leerlauf"
Da ist so ein Thread kapern das mindeste was Mensch für die Menschheit machen kann....
Jetzt bin ich sogar "vorbildlich" und editere meinen hier noch einmal:
@m00gy: Und? Schön an der neuen Schule oder "Weiß noch nicht."
Und um die Verwirrung aufrecht zu erhalten mach ich ein Post-Pre-Edit-Zitat:
Genau!![]()
AT ist soooo genial - dafür liebe ich Euch
Vielleicht verrät mir aber mal jemand, wie man 300 neue Schülernamen schnell und effektiv lernt?
Wir machen immer Steckbrief-Schnappschüsse und drucken das für jeden Jahrgang auf ein DIN A2 Bogen.[..]Vielleicht verrät mir aber mal jemand, wie man 300 neue Schülernamen schnell und effektiv lernt?
sag ich ja
Schildchen verteilen und Sitzordnung notieren.
..., also je zwei Sitzordnungen zu lernen sind - ich glaub, ich deh demnächst damit zu Wetten dass...!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.