• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Garantieanspruch im Apple-Store bei "Nicht Apple-Artikeln"

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Hallo zusammen (:

Habe mir im März diesen Jahre über den Apple-Online-Store eine be.ez 13" Macbook-Tasche zugelegt. Hat bis heute auch gute Dienste geleistet. Jetzt ist aber leider einer der 2 Zipper vom Reißverschluss des Hauptfachs abgegangen weil sich an einer ungünstigen Stelle diese komischen "Zähnchen" verabschiedet hatten :(

Wie sieht das aus, mal abgesehen von dem Aspekt dass man das evtl. unter Verschleiß abstempeln könnte, mit einem Garantieanspruch (in Deutschland die üblichen 2 Jahre)?
Muss ich mich in dem Falle an den Apple-Online-Store-Support oder dann doch direkt an die Herstellerfirma (Hier leider eine amerikanisch/englische Firma :S) wenden?

Dank euch schonmal im vorraus =)

* Hab bisher über die Such-Funktion kein Thema gefunden was sich mit diesem "Problem" befasst, falls ich eines übersehen habe war dies nicht mit Absicht ;)

Aaaaaaah okay, hatte den gleichen Artikel gefunden, war mir aber nicht wirklich sicher ob das bei mir vergleichbar ist ;)

Danke für die schnelle Anwort (: