raven
Golden Noble
Bei mir auch nicht. Hab schon alles versucht.Bei mir funktioniert das nicht. [emoji12]
Bei mir auch nicht. Hab schon alles versucht.Bei mir funktioniert das nicht. [emoji12]
Bei mir auch nicht. Hab schon alles versucht.
Hab jetzt Calendars 5 wieder aufgespielt. Zumindest das Widget ist sehr übersichtlich.Ebenfalls nicht...
Konnte es bei meiner Frau eingrenzen. Es reicht im Kalender unten in der Mitte auf Kalender zu gehn, dann einmal oben links auf bearbeiten, dann auf fertig und das wars. Sehr mysteriös
Wäre ja nicht wikich Sinn der Sache. Nebenher läuft bei mir noch Fantastical. Calendars 5 hätte ich auch im Angebot, aber 3 Kalender auf dem iphone, weil es Apple nicht so wirklich hinbekommt.....ich weiss ja nicht.Hab jetzt Calendars 5 wieder aufgespielt. Zumindest das Widget ist sehr übersichtlich.
Die Apple Kalender Teile habe ich erst mal entfernt.
Naja... Wenn es allerdings einen Mehrwert gibt ignoriere ich auch gern mal das originale geblubber von Apple.Eigentlich sollte man nicht auf Alternativen zurück greifen müssen um die Dienste die Apple bewirbt zu nutzen.
Kann ich bestätigen, so richtig haben die ganztägigen Ereignisse bei mir allerdings noch nie funktioniert. Das war auch unter iOS9 nicht besser. Heute erst wieder habe ich einen Reboot deswegen gemacht. Generell habe ich den "Apple-Kalender" und "Kalendar5" in der Mitteilungszentrale, genau deswegen. iOS 10 ist in meinen Augen immer noch Beta-Status.Kennt jemand das Problem? Noch besser die Lösung? Habe heute schon Stunden mit der Suche verbracht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.