CrackerJack
Ingol
Ich würde dir raten das kleine MBP zu nehmen. So nen riesen Unterschied ist zwischen den beiden nicht, der den doch recht großen Preisunterschied rechtfertigen würde
Aber da das größere die bessere GraKa hat (512MB) bin ich ins überlegen gekommen da ich hin und wieder ne runde zocke.
Mach' nicht den gleichen Fehler wie ich, kaufe das kleine MBP, aber mit 4GB RAM. Außerdem kannst du die schnellere HDD wählen, das macht das System im Alltag auch schneller.
Genau...ich spiele halt nur noch COD4 was aber unbedingt funktionieren muss. ?
ist auch ne frage des betrachtungswinkels...wenn dir windows während 100 spielsessoins 5 mal abraucht, oder plötzlich hardware nicht mehr kennen will, ist unter umständen doch osx der gewinner bei dem vergleich
Genau...ich spiele halt nur noch COD4 was aber unbedingt funktionieren muss.
Windows braucht ebenfalls kaum Pflege. Vista optimiert die Festplatte im Hintergrund sobald nicht mehr aktiv mit dem System gearbeitet wird. Windows XP und Vista stürzen auch nicht einfach ab. Wenn der PC hängen bleibt, dann liegt es in der Regel daran, dass ein Treiber nicht mehr richtig funktioniert, oder Hardware nicht ordentlich zusammen arbeitet (meistens der RAM). Ich habe schon mal eine Beta Version von Adium auf meinem MacBook gehabt. Dadurch ist auch OS X ständig abgestürzt.
Ich habe aber mal ein MBP mit einem 2,2 GHz C2D und 8600GT mit 128MB gehabt, darauf lief z.B. CSS unter Windows richtig gut. Warcraft III unter OS X lief jedoch irgendwie nicht wirklich rund. Beim Spielen im battle.net hatte ich z.B. ständig Aussetzer, die ich weder auf meinem Windows PC noch mit dem MacBook unter Windows hatte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.