darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
Erwähnte ich, dass es mein erstes Mal Final Cut war?
Dieses Projekt scheint in vielen Hinsichten dein "erstes Mal" gewesen zu sein.
Erwähnte ich, dass es mein erstes Mal Final Cut war?
Das ist dann halt doch schon FAIL.
Aber Epic!
Der letzte Interviewpartner war aber auch maximal unsympathisch, oder?
Wann wird eigentlich der Beitrag zur Apple Store Eröffnung veröffentlicht?
Sehr schön.
Aber wo bleibt das Apple Store opening video?
Der Casemodder? Ein unglaublich netter Kerl! Eigentlich waren alle sehr sehr nett. Meinst du etwa den im Abspann? Das war'n Progamer. Die sind von Haus aus nicht Kamera-Affin.
Meine Wochenenden bestehen in der Regel aus bezahlter Arbeit, die leider Vorrang hat.
Sowie ich mit dem Schnitt durch bin, wirds veröffentlicht. Soll ja ordentlich werden
Der Apple I war auf ~100 Stück weltweit limitiert und sieht anders aus
Ohmann, wenn ich das rummgehampel in den ersten Minuten sehe könnt ich kotzen.
Und ich WETTE in 20 Jahren wenn RTL ''Die 2000er Show'' zeigt werden sich Oliver Geißen, Nena, Axel Stein und Mundstuhl peinlich an diese Zeiten errinnern und jeder der damals (heute) sonn Schrott gespielt hat wird sagen, ''JAU! wie war ich da denn drauf!? hihi''
Dann packt Geißen ne Wii aus und alle spielen WiiSports im Studio unter gelächter des Publikums. *Fremdschäm*
Naja Geschmäcker sind zum Glück verschieden...
Zum Video:
Also der Christian macht das sehr sympathisch aber man merkt das er noch etwas Übung braucht. Wobei er in dem Interview mit dem Gamelofttypen ein gute Figur gemacht hat, was nicht schwer war denn Jochen war ja mal Baldrian.
Trotzdem habe ich einen heiden Respekt, denn ich könnte das überhaupt garnienicht.
Manche Gags waren mir pers. zu gezwungen, das muss spontaner und lockerer kommen... ''Damals war gamen gar nicht so günstig' hihi ;P
Das 'frische Gemüse' war mein Highlight! Und der lauf von Marlena durch die Diablo III Hallen war genial, sah aus wie aus nem Ego-shooter.
Ich freu mich auf weitere Videos.
Füße!
So? Für mich machte der Mensch den Eindruck, nicht besonders gut informiert zu sein. Die Kommentare zu den neuen Spielen waren allesamt Allgemeinplätze.Vor allem das Interview mit dem Gameloft Entwickler (oder Gründer ) war interessant...
Kommt drauf an, was man aus ihm gemacht hat. Damals wurde nämlich nur eine Platine ohne Gehäuse geliefert.Ja… nämlich ziemlich holzig…
Wo bleibt der Beitrag aus Hamburg?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.