Versuch dich mal mit Parallels oder Crossover. Zur Not könntest du auch mit BootCamp eine Windows Partition erstellen und damit die Spiele ausführen. Call of Duty 2 dürfte kein Problem darstellen, wie das allerdings mit UT2k4 aussieht weiß ich nicht wirklich.
Ich habe ein wunderschönes MacBook 2.1Mhz mit der GMA 950 , 2 GB Ram.. Da ich von einem normalen PC auf MacBook umgestiegen bin, feht mir ein wenig Battlefield 2 Und Counter Strike Sorce. Nach einer bei YouTube hab ich Zahlreiche Videos gesehen wo es viele Spiele spielbar sind ( Natürlich über BootCAmp ). Aber nach dem ich es selbst ausbrobiert hab, blieb ich erfolgloss
z.B.: -Battlfield 2 startet zwar , kehrt aber nach 2 sekunden wieder auf den Desktop.
-Cs:S startet bis ins Menü und dann schmiert ab. Es gibs eine Fehlermeldung
Dabei leuft Battlefild 1942 wunderbar .. kein ruckel.. kein garnichts.. C&C Generals ist auch spielbar.
Ich hab schon ganzen Internat nach Antworten durchsucht. Es könnte am falschen Treiber lieben , aber och hab schon den neuen.
Wenn ihr Antworten habt die mir helfen könntent würde ich mich tierisch freuen
Liebe grüße Danilka
Ja ... ich weiss das es an GMA 950 liegt.. aber in YouTube laufen videos mit meinem Macbook model.. 1 gb und die GMA 950 verbaut ... hm.. ich weis nicht.. vielleicht braucht man den richtigen treiber ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.