iMac
Bismarckapfel
Unfassbar Schade, dass es Anno 1404 nicht für Mac gibt!
Stimmt ich warte auch schon ewig dadrauf
Unfassbar Schade, dass es Anno 1404 nicht für Mac gibt!
Also vielleicht hab ich es überlesen aber ich spiele immer Burnout Paradise.
Guten Abend,
ich würde gerne die Mac-Spiele Liste um heroesofnewerth erweitern. Es ist ein RTS und spielt sich wie DOTA für das WC3.
Das gameplay ist schneller als in DOTA und die Character sind sehr ausbalanciert.
http://www.heroesofnewerth.com/
Welches nicht für den Mac erhältlich ist.
wirklich? kann es sein das es wie bei die Sims 3 geregelt ist das das spiel auf beiden systemen funktionier? ich weiß doch was ich fast jeden tag spiele
Stimmt ich warte auch schon ewig dadrauf
ich muss immer per BootCamp spielen, aber Windows kracht oft ab weil dem Mac glaube ich zu heiß wird und die Lüfter nicht automatisch hochfahren. Komisch eigentlich.
ich löse das problem so, dass ich vor dem umschalten auf windows die lüfter im mac osx ganz hoch stelle.
evtl. gibt es auch ein programm für windows zur lüftersteuerung, aber in letzter zeit habe ich nicht danach gesucht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.