Naja, Versuch kostet 20 Euro...Es wird nicht offiziell unterstützt. Heißt aber noch lange nicht, dass es nicht geht. Wahrscheinlich wird es laufen, aber mit Abstrichen bei der Grafik. Versuch macht klug.
Nachtrag: https://camposanto.zendesk.com/hc/en-us/articles/207994953-What-about-integrated-GPUs-
Ansonsten Windows per Bootcamp installieren.Moin in die Runde, dass ich mal hier etwas schreibe, hätte ich selber nicht gedacht Gar nicht mal ich, aber mein Junior will mal ein paar Spiele auf dem Mac spielen, am liebsten FIFA, gibt es nicht mehr für den Mac, wenn ich das richtig sehe. Kennt Ihr Alternativen, oder hat vielleicht sogar noch einer FIFA 13 oder 15 noch rumliegen? Danke für die Antworten schon mal.
Gedorce Now Beta (unterstützt keine Origin Titel), Shadow oder Bootcamp wenn du am Mac zocken willst. Ansonsten ne PS4/Xbox One kaufen (gebraucht bereits sehr günstig). Wenn alles nicht in Frage kommt ist vielleicht Rocket League was, das geht auch unter OSX und ist ne Art Autofussball. Was für einen Mac habt ihr?Moin in die Runde, dass ich mal hier etwas schreibe, hätte ich selber nicht gedacht Gar nicht mal ich, aber mein Junior will mal ein paar Spiele auf dem Mac spielen, am liebsten FIFA, gibt es nicht mehr für den Mac, wenn ich das richtig sehe. Kennt Ihr Alternativen, oder hat vielleicht sogar noch einer FIFA 13 oder 15 noch rumliegen? Danke für die Antworten schon mal.
Danke für die Antwort, ich schau mir das alles mal an. Mac's stehen hier von 2010- 2014 als MacBook Pro 3 Stk., aber wohl auch bald mal wieder etwas neueresGedorce Now Beta (unterstützt keine Origin Titel), Shadow oder Bootcamp wenn du am Mac zocken willst. Ansonsten ne PS4/Xbox One kaufen (gebraucht bereits sehr günstig). Wenn alles nicht in Frage kommt ist vielleicht Rocket League was, das geht auch unter OSX und ist ne Art Autofussball. Was für einen Mac habt ihr?
Google fragen. Hersteller-Site Support. Support anschreiben. Nach Spiele-Plattformen suchen. Rezensionen in Zeitschriften.Hallöchen!
Ich habe bis vor einigen Tagen über mein Macbook Pro die Spiele "The Rise of Atlantis" und "Roads of Rome" gespielt und habe sehr viel Spaß daran gehabt. Nun sagte mir das Apple-System nach dem neusten Update, die Spiele lassen sich nicht mehr spielen. Nun bin ich sehr traurig und finde leider auch nichts Vergleichbares
Ich stehe nun mal nicht auf "Baller-Spiele" oder Science-Fiktion-Kram......und die Sims sind mir inzwischen zu albern.
Hat jemand eine Idee, wo ich Spiele für das Macbook finde (außer im Appstore)???????
Oh, da hat sich jemand ein Eigentor geschossen.Google fragen? Die Eltern fragen? Mal wieder einen Text zu Ende lesen?
Hallöchen!
Ich habe bis vor einigen Tagen über mein Macbook Pro die Spiele "The Rise of Atlantis" und "Roads of Rome" gespielt und habe sehr viel Spaß daran gehabt. Nun sagte mir das Apple-System nach dem neusten Update, die Spiele lassen sich nicht mehr spielen. Nun bin ich sehr traurig und finde leider auch nichts Vergleichbares
Ich stehe nun mal nicht auf "Baller-Spiele" oder Science-Fiktion-Kram......und die Sims sind mir inzwischen zu albern.
Hat jemand eine Idee, wo ich Spiele für das Macbook finde (außer im Appstore)???????
Google fragen? Die Eltern fragen? Mal wieder einen Text zu Ende lesen?
Also das Update kam Vorgestern, meine ich.....seitdem is Daddeldu und nix geht mehr. Vorher war es wie bei dir auch: Meldung kam, ich habs weggeklickt, Spiel gestartet und gut wars. Die Spiele spiele ich so gerne zum "Abschalten" und runterkommen.....
Hab's schon geändert. Mich nervten heute nur ungenaue Fragen. Sorry dafür. Antwort oben.Eltern fragen????? Schätzelein.....ich bin fast 50 Und Suchmaschinen habe ich schon befragt.....da kommt nichts bei raus, was mich auch nur ansatzweise interessiert. Nur Ballerspiele usw.!! :rolleyes:
Und welchen Text soll ich bitte schön zuende lesen?
Und nen bißchen Höflichkeit stünde dir auch gut!!
Apple Arcade schon mal angeschaut? Da sind einige gute Spiele dabei.Also das Update kam Vorgestern, meine ich.....seitdem is Daddeldu und nix geht mehr. Vorher war es wie bei dir auch: Meldung kam, ich habs weggeklickt, Spiel gestartet und gut wars. Die Spiele spiele ich so gerne zum "Abschalten" und runterkommen.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.