Wie sieht denn das mit der Hitzeentwicklung aus?
Wenn auf dem MBP (Late 2008 mit Bootcamp) BF2 oder CS Source läuft, fängt der Lüfter nach 1 Minute an volles Moped zu arbeiten.
Das MBP wird auch sehr heiß dabei. Hat jemand so schon mal länger (>3h) gespielt? Schaltet das MBP dann irgendwann ab, bzw. schaffen die Lüfter das? Ich traue dem nicht so ganz!
LG,
Daniel
Hab selber wie man unten sieht nur das MB und keine Spiele
aber wenn ich an meine alten Notebooks denke mit Windows auf den ich gezockt habe
da war das nie ein Problem bei mehreren Stunden dauer Zocken
@iReiher hast du einen Link?
Gleich mal noch eine "dumme" Frage....
hab das selber nie bei meinen Notebooks probiert aber weiß jemand wie es ist zu Spielen ohne Maus also mit Trackpad? bei CoD4 jetzt z.B.
ein macbook ist nur geeignet für gelegenheits gamer.... das ist doch klar da gibts auch nix zu diskutieren.
company of heroes läuft unter Windows perfekt in höchster leistung!!! bin so begeistert perfekte spiel für nebenbei und schick anzusehen.
Welchen cpu hast du denn im MB ?
Und benutzt du für das game eine extra windows maus ?
Unter welchem system hast du das den aus probiert ? vista oder xp ?
Ich kann es dir nicht glauben, dass auf dem MB CoH auf höchster qualität flüssig läuft ....
....das will mein gehirn nicht verstehen. Ist die Graka im MB denn so gut ?
tim
Hey ihr,
Ich hab auch mal ein paar Fragen.
Also die meisten spielen ja über Bootcamp, sind denn die Macversionen der Spiele schlechter? Den wieso über Win wen auch über OS X Leo möglich?! Rein rhetorisch, wenn ich mir jetzt das COD4 for Mac kaufen würde, bei meinem MacBook 2.0GHz, 4GIG RAM und Grafikkarte halt(kennt ihr ja 9400 oder so). Würde das reichen um auf mittleren-hohen details flüssig und gemütlich einbisschen zu zocken? Online aber vorausgesetzt, ich war mal in nem Clan und würd gern wieder einbisschen mit denen n Spielchen wagen ab und zu.
Nun grad die anschliessende Frage: Hab ich mit ner Macversion von COD4 anbindung an die Winwelt Online?
Liebe Grüsse
blaulamm
hm, aber windows zu installieren hab ich irgendwie auch keine lust zu. dann läut das book kaum mehr, ist bei 4 gig ram schon unter os x manchaml schei""elangsam. ich hab aber keine lust das einzuschicken, ich warte bis es einen weiteren, grösseren defekt hat...
naja dann lass ichs halt mitm spielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.