• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Galaxy-Tab-Werbung macht sich über iPad lustig

Seras

Aargauer Weinapfel
Das Reissack Rettungsteam wurde scheinbar "outgesourct" :D

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Soweit ich das verstanden habe schicken sie das A-Team. Das heißt es ist alles unter Kontrolle :D

Yaab

Querina
Hat jemand schon mal Flash auf dem iPad vermisst?

Ja, ich vermisse es gelegentlich...und schäme mich auch nicht für diese Aussage! :p

Ganz ehrlich: Ich find den Spot eigentlich sogar ganz witzig gemacht. Es gibt wirklich Schlechteres im deutschen TV (z.B. Hornbacher...ich könnte jedesmal heulen, wenn ich das seh! ^^).

Und bevor nun mal wieder einer schreibt, ich hätte mich vorher informieren sollen, dass das iPad kein Flash unterstützt: Ich wusste vor dem Kauf, dass Flash auf dem iPad nicht läuft, vermisse es dennoch gelegentlich (pfff, lass es doch etwas mehr Akku fressen etc., mir egal), aber würde mich trotzdem immer wieder für dieses geniale Teil entscheiden!
Meine Meinung...aber das Thema "Flash" wird hier im Forum ja zu genüge diskutiert...Streitthema Nummer 1! ;)

cmue

Freiherr von Berlepsch
Also ich persönlich finde die ganze Android Schiene wesentlich spanender und interessanter als das iOS. Außerdem, alle Profitieren davon, gäbe es kein Wettbewerb und gegenseitiges Ansticheln.. dann würde man auf dem iPad wahrscheinlich noch mit "Click'nWheel" arbeiten (ihr erinnert euch doch noch an die coolen iPods?)

Denny15

Ribston Pepping
Also ich nutze das Ipad viel zum surfen Zuhause. Es gibt ein paar kleine Websites die sehr flash lastig sind. Ist natürlich schade. Habe das dann immer so gelöst dass ich schnell per Teamviewer mit dem Imac die Website angesurft habe. Kommt extremst selten vor... Ansonsten vermisse ich flash nicht. Die argumente gegen Iphone's Ipads und dergleichen sind manchmal schon weit hergegriffen, lustig was man da so alles zu hören bekommt. Die neuen Androids z.b. haben ja alle ein viel besseres Display als das 4er, totaler blaustich zwar und viel weniger Pixel ABER natürlich viel besser da etwas größer... Unfug :D