Alles klar, dann werd ich mein Vertrag wohl verlängern, und dann schaun wie das G1 so is, und sonst benutz ich mein iPhone weiter.
Edit:
Danke noch für die schnele Antwort.
HTC Magic... gefällt mir vom optischen her schon um einiges besser als das G1. Bin mal gespannt wie gut die virtuelle Tastatur umgesetzt wird. Ob mit jedem Buchstaben einzeln oder wie bei vielen Handys so wie bei einer Tastatur wo 1 Zahl 3 Buchstaben hat. (z.B. LG Prada, Blackberry Storm wenn es vertikal gehalten wird, und und und)
Ich muss sogar sagen das es echt gut aussieht, nur das oben vodafone drauf steht gefällt mir nicht so sehr. Außerdem glaube ich werden die vodafone Verträge um einiges attraktiver als die von T-Mobile es sind.
Ich finds vom Aussehen super. (Leider ein wenig ''fett''.
Fett? Ich finde es ist in Ordnung, dürfte sogar eine Idee dünner sein als das iPhone 3G. Bin mir aber nicht sicher habe mir die genauen Daten nicht angeguckt aber vom reinen sehen her würde ich so entscheiden. Was mich aber wundert, dass es trotzdem so dick ist obwohl es keine Tastatur hat. Im Gegensatz zum G1 und das HTC Magic (G2) sind ja fast beide gleich dick/dünn oder täusche ich mich da grad gewaltig?
iPhone 3G - Technische Details
Abmessungen und Gewicht
115,5 mm x 62,1 mm x 12,3 mm - 133 g
HTC Magic - Technische Details
Abmessungen
113 x 55 x 13.65 mm
Google Handy G1 - Technische Details
Abmessungen
55,7 x 117,7 x 17,1 mm
Stimmt du hast Recht, ich habe nicht so oft ein G1 und ein 3G in der Hand. Daher habe ich das so aus Erinnerung heraus entschieden. Habe gerade mal auf der T-Mobile Seite nachgeschaut.
Was? Noch kleiner als die beim iPhone? Ab und zu habe ich auch Probleme beim Tippen beim iPhone. Aber wenn die noch kleiner wird, dann muss ich mir das auf jeden Fall mal Vorort anschauen.![]()
Video Tour: HTC Magic für die Leute die es sich mal angucken möchten. Mir gefällt das G2 doch schon ganz gut. Nur es wäre mir zu ähnlich dem iPhone und dann würden mir Sachen wie Multitouch finden. Daher wäre für mich das G1 doch die bessere Wahl weil ich gerne eine physische Tastatur möchte. Außerdem ist die Android bzw. der HTC Tweak ziemlich hässlich.![]()
Ich hoffe Multitouch wird es irgendwie durch ein openSource Programm ermöglichen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.