Schon installiert ja
Bei mir hats sofort geklappt...Ja, Leute, ich erzähl euch jetzt mal meine Leidensgeschichte heute abend, alles nur wegen 1.1.4:
Hier im Forum entdeckt - iPhone angeschlossen - Firmware downgeloadet. Nach 1/2 Stunde war sie da, dann war sie fast alles aufm iPhone und der Schock - Fehler BlaBlaBla -
iPhone wurde nicht mehr erkannt Wie ganz am Anfang eben, dann iTunes: Sie müssen ihr iPhone wiederherstellen. Das gemacht, weil es nicht mehr erkannt wurde, dann hat das 10 min gedauert!
So, dann konnte ich die alten Einstellungen übernehmen, wenigstens etwas!
Dann musste ich nochmal gut 20 Minuten Syncen und irgendwie is jetzt auch 1.1.4 drauf, versteh ich zwar nicht, aber egal!
Naja, in knapp 2 Stunden zu 1.1.4 mit vielen Hürden - was hat's gebracht? Ich glaub nix neues
Eine Runde Mitleid für mich...
Gruß, Gartenzwerg
Nä, nix da. Binsenweisheiten kannste eine Runde haben: Geduld ist eine Tugend. Die Ersten werden die Letzten sein. Eile mit Weile.Eine Runde Mitleid für mich...
Bei mir hats sofort geklappt...
Aber vllt. gibts ja versteckte Neuerungen fürs SDK...
PS: *mitleidhab*:-D
YOSHI FURZ!!. aber dann kam Yohi's Spezialattacke!
YOSHI FURZ!!
@ Yoshi und Gartenzwerg:
Wollt ihr beiden Euch nicht im Chat verabreden?
Das würden bestimmt einige von uns begrüßen.
Was ich sehr begrüßen würde, wenn du dich nicht in jedem Thread über mich aufregen würdest!
So, hab auch schon eine 'OnTopic' Frage gestellt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.