• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fuuuuuussball

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Dat funzt. Ich guck aber lieber auf dem heimischen TV mit Surround! Is auch geil!
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Gleich geht's los. Hoffentlich spielen die Spanier so wie die beiden Spiele gegen Rußland - und werden Europameister.
Verdient hätten sie es allemal.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Wenn die Deutschen heute verlieren, dann gibts morgen SpanMerkel!:p
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Hier sind noch 26.3°C Luft- und 23.4°C Wassertemperatur.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Nnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnn!!!!!!!!!!
 

Syncron

Jonagold
Registriert
14.06.08
Beiträge
23
1:0 für Spanier. War vorhersehbar... die Spanier rennen wie Stiere :-D
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Hehe... Der Lahm ist eben lahmer als dieser Spanier... Fußball ist grausam und doch schön, warum wohl? :p
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Halbzeit. So ein Mist, die Deutschen solln endlich mal das Runde ins Eckige reinhauen!!!
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Ich halts nicht aus ... Spanien lebt von dem deutschen Tourismus:) ..... die dürfen nicht gewinnen !!!
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Schade für Deutschland, aber ganz ehrlich, so träge wie die rennen, kommen die da nicht hinterher.
Dafür find ich den Torres hässlich. :p

Aber ich denke, Deutschland wird noch ausgleichen, es kommt zum Elfmeterschießen und dann passiert das, was 2006 mit Argentinien passiert ist. :)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ja so wird das wirklich nichts.
Die Spanier sind mit dem ICE richtung Tor unterwegs,während die Deutschen noch ihre Trabis betanken.
Ich denke das Spiel ist schon entschieden,die Spanier werden verdient gewinnen,weil die wenigstens Fußball spielen!
Wir schauen nur zu.
:(