Gleich ist ja schon das Spiel...huu,ich bin aufgeregter als die Spieler
gleich?
na Du bist wirklich aufgeregt...
ich sehe dem gelassen entgegen, hab schliesslich gewettet dass wir knapp gewinnen
ich glaube immer noch an ein elfmeterschießen.
C.Ronaldo trifft ja eh nicht - Vorteil für uns ... :-D
ich glaube immer noch an ein elfmeterschießen.
Ich denke es wird ziemlich schwer für unsere Jungs.
Aber die Hoffnung stirbt wie immer zu letzt
Vorausgesetzt wir kriegen Deco und Ronaldo einigermaßen in den Griff und die Innenverteidigung macht ebenfalls ein gutes Spiel.
Mein Tipp:
2:1 DEUTSCHLAND
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.