• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Funktioniert bei euch beim iPhone 16 Pro die versteckte Taste? (Rückseite klopfen)

jFx

Doppelter Melonenapfel
Hallo,

ich habe mal im Menü geschaut, da gibt es die Funktion immer noch. z.B. bei mir 2 x Klopfen = Bildschirmfoto und 3 x = Sperren.

Leider funktioniert das aber bei meinen iPhone 16 Pro nicht.

Gut es steckt in einer dicken Rhinoshiield Hülle, aber es funktioniert damit zumindest nicht.
Will das Phone aber nicht aus der Hülle nehmen, da ich schon eine defekt hatte, da ich das iPhone 16 jeden Monat einmal wegen Reinigung rausgenommen habe. Da gab es dann im Hüllenmaterial Mikrorisse.

Also meine Bitte an euch. Funktioniert es ggf. ohne Hülle?

Danke

Rennert

Uelzener Rambour
Funktioniert auch mit Hülle, allerdings muss man bissel doller klopfen. Ich benutze das für Screenshots und geht.

• Like
Reaktionen: jFx

jFx

Doppelter Melonenapfel
Dann ist die Funktion bestimmt bei meinem Telefon defekt. Habe wirklich sehr stark geklopft und es passiert nichts. Bei meinen alten 11er Pro war das ganz leicht und es lief.

Danke an euch.

rambus

Meraner
Bei mir funktioniert das auch nicht.
Es muss wohl in den Einstellungen unter "tippen" aktiviert sein.
Werde Montag mal den Service anrufen, habe ja Care+.